Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mal wieder paar Sachen von hier einfließen lassen:

Bezüglich Nummer per SMS bekommen, also ich bekomme da alle Kontakte korrekt angezeigt!

Bezüglich Lautlos/Vibration:
- Feature: Wenn ich aus der Notification Bar oder dem On/Off Menü lautlos wähle, wird korrekt Vibra gesetzt oder auch nicht, halt wie eingestellt
- Bug: Man kann über die Laut/Leise Wippe nicht bis zu lautlos vordringen, dass ist ein Bug

Alles so vorne aufgeführt und bleibt auch so!

Geänderte Akku-Voll-Meldung nehm ich noch auf!

Wir sollten auch hinschreiben das man den Anruf entgegen nimmt indem man den Hörer nach rechts verschiebt :p

Wissen auch einige nicht ;) War zwar auch bei 2.1 so aber sicher ist sicher :D

Moin DJ, Du kannst ja manchmal richtig fies sein ;) :D

Kev schrieb:
Moin DJ, Du kannst ja manchmal richtig fies sein ;) :D

Morgen,

neeein, aber das ist jetzt schon paar mal gefragt worden und gesagt worden das man mit dem Ding nicht abheben kann:tongue:

Hast Du auch wieder Recht :) Aber abheben kann ich damit auch nicht, ich bleibe immer am Boden... ;)

Ja, der Tag beginnt mit neuen Herausforderungen :D

Aber stimmt, falscher Thread ;)

hehe aber es ist doch wirklich so wenn man das ding das erste mal in händen hält und erstmal nur vom amoled display begeistert ist und keine zeit hat ins handbuch zu schauen und dann wird man plötzlich angerufen - dann schaut man schon mal blöd aus der wäsche und ich zumindest hab den ersten anruf verpasst weil ich wie blöde auf das runde grüne Hörersymbol gedrückt habe :D :D

da muss man ja ohne handbuch auch erstmal drauf kommen das das zum rüberziehen ist ;)

sorry fürs oftopic aber ich musste eben schmunzeln als ich die beiträge gelesen hab da ich genau das problem am ersten tag mit dem sgs hatte :)

ilovebytes schrieb:
dann wird man plötzlich angerufen
Frechheit :D

Edit: Ok, MrBusiness, ich hör schon auf, sonst wird es wirklich unübersichtlich :)

MrBusiness schrieb:
Wird aber für manche auch morgens jetzt ganz schlimm, weil der Wecker hat ja inzwischen auch "Slide to Stop" oder "Slide to Snooze" ;)

Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Wo ist denn bitte "Slide to Snooze" zu finden? Wenn ich den von links nach rechts ziehe, stoppt der, der "Schalter" auf der rechten Seite (nicht beschriftet) lässt sich aber nicht von rechts nach links ziehen?!

Geht bei mir unter JPH und JPK!

Der linke müsste rot sein und ist zum stoppen.
Der rechte müsste grau sein mit so zwei kleinen zZ drauf ist für Snooze!

Kann es hier grade nicht testen, aber bin mir sicher, dass es ging.

Zur Info, kleiner Auzug aus meiner Wecker Einstellung:
Erinnern: 3Min, 10 mal
Intilligenter Alarm: 5 Min

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Morgen

ich weiß jetzt nicht ob es unter 2.1 schon war aber unter 2.2 ist es so das man im telefonbuch wenn man auf die Rubrik Favoriten geht, dann zwischen Rasteransicht und listenansicht wählen kann.

Gruß

ilovebytes schrieb:
hehe aber es ist doch wirklich so wenn man das ding das erste mal in händen hält und erstmal nur vom amoled display begeistert ist und keine zeit hat ins handbuch zu schauen und dann wird man plötzlich angerufen - dann schaut man schon mal blöd aus der wäsche und ich zumindest hab den ersten anruf verpasst weil ich wie blöde auf das runde grüne Hörersymbol gedrückt habe :D :D

da muss man ja ohne handbuch auch erstmal drauf kommen das das zum rüberziehen ist ;)

sorry fürs oftopic aber ich musste eben schmunzeln als ich die beiträge gelesen hab da ich genau das problem am ersten tag mit dem sgs hatte :)

Ich hab das Handbuch bis heute nicht gelesen und ich hab es auch geschafft abzuheben :p

1. Weil ich herumprobiere^^
2. Weil ein Pfeil nach rechts zeigt :p

So, sorry für OT

DrMole schrieb:
Morgen

ich weiß jetzt nicht ob es unter 2.1 schon war aber unter 2.2 ist es so das man im telefonbuch wenn man auf die Rubrik Favoriten geht, dann zwischen Rasteransicht und listenansicht wählen kann.

Gruß

Bitte 2.1 User mal testen, danke!

MrBusiness schrieb:
Bitte 2.1 User mal testen, danke!

2.1 Eclair JM1: Man kann in den Favoriten ziwschen Listenansicht und Rasteransicht umschalten.

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
MrBusiness schrieb:
Habe mal wieder paar Sachen von hier einfließen lassen:

Bezüglich Nummer per SMS bekommen, also ich bekomme da alle Kontakte korrekt angezeigt!

kann das vielleicht noch wer ausprobieren.
wird doch wohl nicht nur bei mir so sein. :blink:

also angezeigt werden keine kontakte die mit facebook verknüpft sind, wenn man aus einer sms die nummer einem kontakt zuweisen will

MrBusiness schrieb:
Geht bei mir unter JPH und JPK!

Der linke müsste rot sein und ist zum stoppen.
Der rechte müsste grau sein mit so zwei kleinen zZ drauf ist für Snooze!

Kann es hier grade nicht testen, aber bin mir sicher, dass es ging.

Zur Info, kleiner Auzug aus meiner Wecker Einstellung:
Erinnern: 3Min, 10 mal
Intilligenter Alarm: 5 Min

Ok gut, wenn du "Erinnern(...)" nicht aktivierst, kommt kein Snooze zeichen. Jedoch ist die Leiste zu sehen. Nutzen kann man diese aber nicht.

////edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmarques schrieb:
Ich hab das Handbuch bis heute nicht gelesen und ich hab es auch geschafft abzuheben :p

1. Weil ich herumprobiere^^
2. Weil ein Pfeil nach rechts zeigt :p

So, sorry für OT

Wer löscht dem Spam der Mod's? :D