M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
- Themenstarter
haha, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich nebenbei ein iPhone nutze und da das auch so ist, dachte ich das wäre normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/facebook.816/facebook-s-wiederherstellen.46129.htmlBeogradjanin schrieb:Kann man die Samsung-Facebook App irgendwo seperat downloaden?
Johnny02 schrieb:
MrBusiness schrieb:- Screenshot-Funktion (langes drücken von Zurückpfeil und dann Hometaste)
Beogradjanin schrieb:hey leute, ich hab herausgefunden, wie man mit der JPK version screenshots macht! und das durch zufall! einfach die zurücktaste halten und dann den homebutton zusätzlich drücken! ob es überall klappt weiß ich nicht!
Ja, die Anzeige ersetzt die Meldung "Akku voll", die man bei Eclair noch mit "ok" bestätigen mußte...Trininja schrieb:Bei mir ist ausserdem eine zweite Batterieanzeige ganz links wenn Akku bei 100%