Froyo Changelog (Stand: JPO)

• 837 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrBusiness schrieb:
Jetzt hier nicht mein Thema infiltrieren!

Sonst hol ich nen Mod ....... ach mist ;)

Sorry :lol:

Ich lass es schon ;)

djmarques schrieb:
Eben, aber mir nichts glauben :lol:

Zeig mir mal den Textauszug, wo ich behaupten würde dir nicht zu glauben ;-)

Ich habe nur gesagt, dass dies ein BUG ist. Ob es von deren Seite so gewollt ist, kann mir persönlich egal sein. Ein Anzeige, wo mir ein voller Akku vorgespielt wird, obwohl ich (wie du sagst) nur noch 81% habe, kann nicht normal sein.

Da hätte ja auch Microsoft sagen können, dass deren Bluescreens beabsichtigt waren.. :p :)

Naja, ich weiss jetzt nicht was du vorher für Handys hattest, aber meine hatten eigentlich alle eine etwas gröber unterteilte Anzeige. Es sind doch immr nur 3 oder 5 Bilder.

Und keines wird bei 99% dann die 100 verlassen und ob die erste schwelle jetzt bei 90/85/80 liegt, ist halt Geschmackssache.

Ich hatte das iPhone 3G (zwar mit sbSettings -> Jailbreak notwendig.. Prozente werden angezeigt), und viele andere, nur da erinner ich mich nicht mehr genau, wie es war.

Auf jeden Fall finde ich die Batterieanzeige zu grob, Versteh net, wieso die nicht einfach im 10% Schritt es erstellen konnten (und evtl. bei 5%-Akkurest noch einen weiteren).

So viel Arbeit wäre das jetzt nicht. Aber egal, wir müssen den Thread hier net zumüllen. Ich finde eine "falsche Batterieanzeige" nun'mal als Bug.

Ohne sbSettings ist ein iPhone auch unbenutzbar, dieses DropDown menü (wie beim SGS) muss sein!

Aber wenn du im Systemrumfuschst, so wie jailbreak, dann bekommst du ja hier auch die % Anzeige. Für mich übrigens auch auf beiden Telefonen Standard ;)

So - Thema zu Ende! Giev more Changes!

Ich habe festgestellt das nach jedem neustart automatisch usb-debug eingeschaltet wird... sau nervig...
kann das jemand bestätigen?

Nein, kann ich bei der JPH nicht bestätigen.

bei mir mit jpk auch nicht.

Jep, bei JPK ist dies nicht der Fall. Noch zu meinem Problem mit dem Browser:

Hat jemand das Problem, wenn er als Startseite eine "leere Seite" macht, und dann z.B. das Handy aus- und wieder einschaltet, dass diese Seite immer wieder durch www.google.de/(etc.) ersetzt wird??

Ich brauche nochmal einen 2.1 Tester:

Was/wie viel bekommt man eingeblendet wenn man im Browser die Menü Taste drückt?

- Neues Fenster
- Fenster
- Vorwärts
- Helligkeitseinstellungen
- Aktualisieren
- Optionen

Danke ...

Schade, ich dachte das wäre früher anders gewesen, aber dann wohl nicht.

Wie ist das eigentlich bei dem Market? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube jedoch, dass bei Android 2.1, wenn man ein App gerade eingibt (also nach ihr sucht), dass dann keine Vorschläge erscheinen.

Bei Android 2.2 erscheint ja, wenn man z.B. "archi" eingibt, "archipelago".

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Beogradjanin schrieb:
Wie ist das eigentlich bei dem Market? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube jedoch, dass bei Android 2.1, wenn man ein App gerade eingibt (also nach ihr sucht), dass dann keine Vorschläge erscheinen.

Bei Android 2.2 erscheint ja, wenn man z.B. "archi" eingibt, "archipelago".

stimmt... ist mir auch aufgefallen... 2.2 market hat ein live search :)

Wird aufgenommen!

Aja, und der Videoplayer ist anders. Früher konnte man über die (Galaxy) Zurücktaste das Video verlassen, jetzt kann man das nur, wenn man auf den "Zurücklink" oben rechts im Video drückt.

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Wird aufgenommen!

- Im market gibts ne extra Seite für Kommentare
- Im browser werden die Tabs nun auch wie beim Desire HD angezeigt

Das erste haben wir schon was länger drin, dass zweite bitte mal besser erläutern, mit vorher und nachher.

Vielen Dank!