![Cucoo](/data/avatars/s/28/28355.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ofWWCsSmYx.jpg)
Cucoo
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Manchmal ist das echt wie gegen Wände reden ![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jarkiro schrieb:Yop, kann ich bestätigen wenn ich mit PSX4droid z.b FF7 spiele und davor mehrere andere Sachen (Mini Squadron, Internet, Video) gemacht habe. Entweder ATK benutzen oder mal eben 30 Sekunden warten, dann läuft es auch. Alternativ Anwendungen die man beenden kann aber es nicht getan hat nochmal beenden. Und dafür ist ATK gut. Nicht um XXX MB freien Ram zu haben...
DrMole schrieb:@ LotteC würde an deiner Stelle über Kies auf die neue 2.2.1 Version updaten, da brauchst du keine Lagfix mehr.
Es gibt Apps die legen einen Ordner auf der SD-Karte an, vielleicht liegt es daran.
wb86 schrieb:Moin,
erstmal ein frohes Neues
Wenn ich normal mit dem Handy arbeite und dann auf Standby schalte (nur noch Trillian und Google Push an) verbraucht laut System Panel der interne Prozess "system" ca. 30% CPU Leistung!
Wenn ich jetzt aber, egal ob mit dem Samsung Taskamanger oder der Autokillfunktion vorher alles beende (bis auf Trillian, etc natürlich) dann zeigt mit System Panel nur noch eine CPU Auslastung von ca. 3% an? Das merkt man im Stromverbrauch enorm.
Und nun kommt ihr! Was läuft auf meinem Handy falsch?