A
automatix
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich weiß, dass das Thema hier und auch auf anderen Foren schon mehrmals diekutiert wurde, aber ich finde in diesen Threads einfach keine Lösung. Zwei Lösungsvorschläge scheinen zwar einigen geholfen haben -- nämlich (1) abzuwarten und nochmal zu versuchen und (2) das Gerät zu reseten -- aber man kann ja nich ewig warten und alle paar Tage das Systemneu aufzusetzen ist auch keine schöne Sache. Also, ich beschreibe nochmal kurz das Problem und starte nen neuen Thread...
Habe mein Samsung Galaxy S (I9000) seit ca. einer Woche. Paar Tage nach dem Kauf konnte ich keine Apps mehr aus dem Market laden, die Fehlermeldung war immer "Fehler beim Ladevorgang". Das System auf die Werkeinstellungen gesetzt. Wow! Nun ging es wieder! Aber nicht lange -- ein-zwei Tage. Dann ging's wieder nicht: "Fehler beim Ladevorgang". Was tun?.. Hilfe!
Danke
Ich weiß, dass das Thema hier und auch auf anderen Foren schon mehrmals diekutiert wurde, aber ich finde in diesen Threads einfach keine Lösung. Zwei Lösungsvorschläge scheinen zwar einigen geholfen haben -- nämlich (1) abzuwarten und nochmal zu versuchen und (2) das Gerät zu reseten -- aber man kann ja nich ewig warten und alle paar Tage das Systemneu aufzusetzen ist auch keine schöne Sache. Also, ich beschreibe nochmal kurz das Problem und starte nen neuen Thread...
Habe mein Samsung Galaxy S (I9000) seit ca. einer Woche. Paar Tage nach dem Kauf konnte ich keine Apps mehr aus dem Market laden, die Fehlermeldung war immer "Fehler beim Ladevorgang". Das System auf die Werkeinstellungen gesetzt. Wow! Nun ging es wieder! Aber nicht lange -- ein-zwei Tage. Dann ging's wieder nicht: "Fehler beim Ladevorgang". Was tun?.. Hilfe!
Danke