R
roger mexico
Dauer-User
- 233
2.1 Eclair kann mehrere Google-Accounts gleichzeitig handhaben, den alten also nicht löschen. einfach einen neuen anlegen und probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nach unzähligen Versuchen, ein Konto übers Handy zu erstellen, habe ich eins am Computer erstellt und es unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung" hinzugefügt. Wo kann ich einstellen, dass nun dieses (und nicht das "alte") Konto für den Market verwendet werden soll? Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"?presseonkel schrieb:ich glaube, zurücksetzen brauchst das Handy wohl nicht, sondern nur ein neues Google Konto erstellen (weiß das nicht so genau, weil ich noch nie solche Probleme hatte), aber auf dem PC erstmal ein neues Google Konto erstellen, dann auf dem Handy unter Konten und Synchronisieren-Konto hinzufügen und dann die Daten vom neuen Konto eingeben (aber natürlich unbedingt die Daten vom "alten Konto" merken.
edit: versuch mal, ob Du scheichuwe ran bekommst, der weiß da sicher besser Bescheid... on ist er
automatix schrieb:Nach unzähligen Versuchen, ein Konto übers Handy zu erstellen, habe ich eins am Computer erstellt und es unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung" hinzugefügt. Wo kann ich einstellen, dass nun dieses (und nicht das "alte") Konto für den Market verwendet werden soll? Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"?
scheichuwe? Was/wer ist das?
automatix schrieb:Alles klar, danke. Habe scheichuweangeschrieben. Gogpog konnte ich leider nicht finden.
Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"? Wo eingeben?