FC Bayern-App im Samsung App-Store

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

also bei mir klappts mit der Datei aus dem Post. Beim ersten Start ging es bei mir auch nicht, beim zweiten Start dann aber problemlos, auf den ersten Blick auch mit allen Funktionen...

(Installiert über rootexplorer)

YEAH ENDLICH! :drool:

Grüße, der Pit!

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Kev schrieb:
Schreibe ich so undeutlich? :blink: Natürlich ist das eine eigenständige App...

Ups. Dann hab ich das falsch verstanden.;-)

Edit: So, habs mal installiert. Die App läuft super mit Jvk. Ist richtig geil geworden!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ marcodj hast du die app von samsung apps geladen oder die hier aus dem forum genommen? bei mir (auch jvk) gibts die bei samsung apps nämlich nicht.

Die von unman71 hier paar posts vorher.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SGSuser
Samsung Apps bot mir heute ein Update an und danach konnte ich auch die FCB-App laden. Diese ist ganz gut aber auch nicht der Oberhammer ;)

im appstore gibts ja auch apps verschiedener vereine die aber eine push funktion haben wenn zb ein tor fällt oder es irgendwelche news gibt. mit dieser app ist das denk ich mal nicht möglich, oder? das selbe ist mir auch bei vielen anderen apps wie facebook aufgefallen. warum gibt es diese funktion auf android (noch) nicht? ich kann mich natürlich auch irren aber bei mir pushen keine apps.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die App ist aber ganz cool ;)

SGSuser schrieb:
im appstore gibts ja auch apps verschiedener vereine die aber eine push funktion haben wenn zb ein tor fällt oder es irgendwelche news gibt. mit dieser app ist das denk ich mal nicht möglich, oder? das selbe ist mir auch bei vielen anderen apps wie facebook aufgefallen. warum gibt es diese funktion auf android (noch) nicht? ich kann mich natürlich auch irren aber bei mir pushen keine apps.

Hi,
bei fotmob gehtdas wohl.
Grüße...

Hi, also was (unter anderem) Fußball angeht ist die Eurosport App absolut zu empfehlen, gerade wegen des Toralarms!

irgendwie aktualisiert sich bei mir der bereich vom fcb tv nicht mehr obwohl ich dort angemeldet bin. im internet kann ich ja die neusten beiträge sehen aber in der app nicht weiß jemand rat.

habe das samsung galaxy s2

Hallo,

frage mich, was der Thread hier überhaupt im SGS-Forum zu suchen hat!

Bitte nach Android Apps verschieben, danke!

Gruß

Klaus

hmm ich hoffe es gibt bald ne dynamo app ;)

Ich hätte gern die app auf meinem Optimus speed :-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich habe dem FC Bayern mal geschrieben und die planen im Moment kein anderes App.... also auch nicht für Android!
Und was feststeht und was ich auch ein scheiße finde, das die Iphone App viel besser ist^^

oletti schrieb:
Ich habe dem FC Bayern mal geschrieben und die planen im Moment kein anderes App.... also auch nicht für Android!
Und was feststeht und was ich auch ein scheiße finde, das die Iphone App viel besser ist^^

Ah, darum finde ich die offizielle Bayern-App nur im Samung Market, aber nicht im Android Market.

S2 wird unterstützt
Samsung Apps

ist doch auch in der Liste beim S2 (also auf dem Handy unter den Samsung Apps)

Wieso kann ich mit meinem sgs1 die app nicht im samsung market finden?

Mal ne andere Frage und zwar wenn es jmd von euch mal gesehen hat bitte melden:

Gibts diese app auch von borussia dortmund?

Für immer und ehwig nur der bvb:love::love::love: