Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BanZaa schrieb:Da frage ich mich doch nach dem Sinn des Ganzen. Wie oft macht ihr euer Handy an und aus wo dieses Gimmik von Mehrwert wäre? in meinen Augen nur Spielerei um nen bissl angeben zu können
Ich glaube im Video wird gesagt (oder ich habs irgendwo geelsen), dass sie vorher den Akku rausgenommen haben... also ist es anscheinend ein "richtiges" off. Vielleicht wird auch einfach ein RAM-Abbild auf die SD Karte gespeichert und dann wieder geladen oder sowasBlueEyes80 schrieb:was ist das für ein fastboot? wird da noch akku verbraucht solange der quasi "off" ist, oder ist gibt es noch ein richtiges off?
jay92 schrieb:Das Desire HD wird nur in den Ruhezustand gelegt, die Daten werden dann in den Speicher gelegt und wenn du dein Smartphone wieder startest ist das System wieder einsatzbereit.
Nimmst du aber den Akku raus z.b zum flashen dann dauert es wieder ganz normal "lange" bis dein System hochgefahren ist.
DonMarron schrieb:Ich finde das auch sinnvoll. Dann würde ich es auch öfter mal ausmachen statt lautlos.