U
ultrium
Gast
Das ist aber erst aufgetaucht, seit ich FD disabled habe. Das war voher nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerTeufel schrieb:ro.ril.fast.dormancy.rule
ro.ril.fast.dormancy.plmn
einer dieser beiden einträge, oder auch beide zusammen, bewirken wohl das ein oder ausschalten. das problem ist nur, ich weiß nicht welche werte jeweils gesetzt werden müssen, also ob 0 oder 1 oder sonstwas.
wenn sich noch keine dieser einträge in der build.prop unter /system befindet, kannst du die zeilen selbst am ende hinzufügen.
aber wie gesagt, ich weiß nicht, was was bewirkt.
AndroidFan4Ever schrieb:Hallo ich habe eine Vodafone Sim Karte im Galaxy, mit der Fast Dormacy ja unterstüzt werden soll. Ist es trotzdem sinnvoll Fast Dormancy zu deaktivieren?Hab ich dadurch dann eventuell weniger Probleme mit ständigem Wechsel zwischen H und 3g? Und wie siehts mit Akkuverbrauch aus, wenn Fast Dormancy vom Betreiber unterstützt wird und dann von mir manuell trotzdem deaktiviert wird?
Danke schonmal für eure Antworten
silvio.elis schrieb:Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? Ich kann den Code nämlich auch nicht ausführen und weiß nicht wo ich das eingeben soll.
Danke.
fetteente schrieb:Bezüglich Miui und FD hat der Moderator eines anderen Forums (hab vergessen, welches es war) geantwortet, FD wird von MIUI nicht unterstützt. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lösung.