Factory Reset problem

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akrados

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein handy wipe was passeirt dann zu weit ich weiss gehen alle musi kdaten weg und die einstellungen aber was ist mit einstellungen gemeint ? geht dann auch der costum rom weg ?? kann einer mir mal ausführlic hsagen was alles im Wipe weg geht

Wieso Ich Wipe :

WEil meine cousine zu oft versucht mein handy zu entsprerren und ich hab mein google konto vegessen

2.Frage

wenn ich mein handy wipe kann ich da mein handy aufmachen bevor ich mein google account iengetippt habe

Bei einem Wipe gehen alle Daten verloren und das Handy wird auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die interne SD Karte wird nicht gelöscht.
Nein, die Custom Rom geht nicht weg
Welche Firmware hast du?

Akrados schrieb:
Wenn ich mein handy wipe was passeirt dann zu weit ich weiss gehen alle musi kdaten weg und die einstellungen aber was ist mit einstellungen gemeint ? geht dann auch der costum rom weg ?? kann einer mir mal ausführlic hsagen was alles im Wipe weg geht

Wieso Ich Wipe :

WEil meine cousine zu oft versucht mein handy zu entsprerren und ich hab mein google konto vegessen

2.Frage

wenn ich mein handy wipe kann ich da mein handy aufmachen bevor ich mein google account iengetippt habe

Davon abgesehen dass ich nicht verstehe worum es eigentlich geht kommt mir das ein wenig komisch vor. Es ist immer die Freundin oder Cousine

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andii S
@TO: Könntest du versuchen dein Problem so zu beschreiben das man es verstehen kann?

beicuxhaven schrieb:
... Es ist immer die Freundin oder Cousine ...

Ein Freund war es ebenfalls schon einmal.

Ja und in dem anderen Post von acrados war das Handy beim Cousin. Kommt mir insgesamt wirklich ein wenig komisch vor. Ich will ja nichts unterstellen. Aber vielleicht sollte Akrados sich erst mal ein wenig einlesen und versuchen zu verstehen worum es geht. :confused:

@ACRADOS

ich schlage vor:
bitte, in meiner Signatur findest du die wichtigsten LINKS, die du dir durchlesen solltest und verstehen solltest. Wenn du dann Fragen hast, kannst du dich sehr gerne noch mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akrados und Andii S
Ja das mit cousin war ein fehler war och die cousine

Also ich kann mein handy nicht mehr nutzten da es zu oft falsch entsperrt wurde nun muss ich meine emal und pw eintippen aber ich hab mein pw vergessen und ich hab gehört wenn man factory reset macht kann ich wieder mein handy nutzten weil dann dieses email gelaber weg gej
ht stimmt das?

Danke wär nett

Nach einem Factory Reset ist das Handy wie ich schon geschrieben habe wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, also es ist so als würdest du es neu gekauft haben.
Du musst dich dann wieder mit deinen Anmeldedaten bei Google anmelden, kannst aber auch ein neues Konto, sprich Email Adresse erstellen.
Versuch dich mal am PC bei Gmail anzumelden, und geh dann auf "Sie können nicht mehr auf ihr Konto zugreifen?", damit kannst du wenn du Glück hast dein Passwort ändern.

hab alles was ich brauche

Geh mit deinem Handy und deinem Eigentumsnachweis in einen Handyladen/Servicepunkt und lass es entsperren.

Ohh ich hasse Doppelthreads aber das muss sein kann Bootloop dann weggehen bei Factory Reset

Ein Bootloop kann nach einem Wipe weggehen, muss es aber nicht

• Danke
Reaktionen: Akrados
Danke alles hat geklaapt Bootlop ist weg nur ein Problem ich wollte mein hadny updaten und da stand das dasss handy erst 1970 zuletzt geupdatet wurde xD

Nochmal meine Frage von vorher: WELCHE FIRMWARE HAST DU??

Akrados schrieb:
Ja das mit cousin war ein fehler war och die cousine

Also ich kann mein handy nicht mehr nutzten da es zu oft falsch entsperrt wurde nun muss ich meine emal und pw eintippen aber ich hab mein pw vergessen und ich hab gehört wenn man factory reset macht kann ich wieder mein handy nutzten weil dann dieses email gelaber weg gej
ht stimmt das?

Danke wär nett
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=19648

Closed.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.