DrMole
Enthusiast
- 1.529
und nacher auf die linke sensor taste drücken und kontakt hinzufügen und dann auf den kontakt namen klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich nicht auf sms service gehe kommt ja das --Sound Einstellen Normale Soundauswahlfloh77 schrieb:dann steht Grundeinstellung
wie bekomme ich eine datei in den Ordner rein? ich hab es mit ES File Explorer versucht aber das hat nicht geklappt (fehlgeschlagen Fehlermeldung). Ich schätze mal das Android verhindert das dort was ins verzeichniss geschrieben wird, daher die Frage wie bekomm ich es trozdem da rein?roger mexico schrieb:Ordner erstellen:
media>audio>notifications
und/oder
media>audio>ringtones
TriBun_bln schrieb:Hi
Stehe gerade vor gleichen Problem mit sms und Klingeltöne, möchte aber die missedcall Methode nicht verwenden da bei mir nicht jeder Kontakt einen anderen Ton braucht. Ich habe zwar ein anderes Android Handy aber das Prinzip dürfte ja das gleiche bleiben.
wie bekomme ich eine datei in den Ordner rein? ich hab es mit ES File Explorer versucht aber das hat nicht geklappt (fehlgeschlagen Fehlermeldung). Ich schätze mal das Android verhindert das dort was ins verzeichniss geschrieben wird, daher die Frage wie bekomm ich es trozdem da rein?
TriBun_bln schrieb:Hi
Stehe gerade vor gleichen Problem mit sms und Klingeltöne, möchte aber die missedcall Methode nicht verwenden da bei mir nicht jeder Kontakt einen anderen Ton braucht. Ich habe zwar ein anderes Android Handy aber das Prinzip dürfte ja das gleiche bleiben.
wie bekomme ich eine datei in den Ordner rein? ich hab es mit ES File Explorer versucht aber das hat nicht geklappt (fehlgeschlagen Fehlermeldung). Ich schätze mal das Android verhindert das dort was ins verzeichniss geschrieben wird, daher die Frage wie bekomm ich es trozdem da rein?
was brauche ich ---need verstandenDrMole schrieb:könnte vielleicht daran liegen das es system Ordner sind bin ma da jetzt net ganz sicher, wenns welche sind dann brauchst du root
gibst du auf --floh77 schrieb:was brauche ich ---need verstanden
glaube mir ... es ist bei mir nicht so --- bin sofort zurück sorryDrMole schrieb:nochmal für dich
zuerst auf sms service tippen(siehe bild 1)
und nacher auf kontakt hinzufügen gehn (siehe bild 2)
kontakt auswählen und schon ist der konakt da(siehe bild3)
gruß