R
roger mexico
Dauer-User
- 233
floh77 schrieb:das mit den ordnern und unterordner habe ich gemacht ..unt die töne dahin verschoben sie sind aber nicht im ordner sondern "beim"ordner ...
Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floh77 schrieb:das mit den ordnern und unterordner habe ich gemacht ..unt die töne dahin verschoben sie sind aber nicht im ordner sondern "beim"ordner ...
und jetzt ....thE_29 schrieb:Ihr 2 habt einfach von Anfang an von 2 verschiedenen Sachen geredet
roger_mexico hat erklärt wie man CUSTOM Töne überhaupt ins ANDROID System kriegt.
Das hat jetzt nichts damit zum tun, dass einer Person dann diese automatisch zugeordnert wird.
Und das wollte ja der TE
oh oh ...roger mexico schrieb:Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst?
floh77 schrieb:oh oh ...
sms töne zuordnen sozusagen personalisieren
das habe ich ...wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst wieDrMole schrieb:Hallo
Du kannst mit der app "missedCall" aus den market jeden kontakt einen eigenen sms ton zuordnen.
Gruß
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich deinen punkt 1 deaktiviere sorry aber finde ich nicht ....DrMole schrieb:Hallo
1. Standard sms benachrichtigung deaktiviern
2. Missedcall starten > Menü > sms Service
3. Sms Service auswählen
4. Jetzt solltest du dich selber auskennen
DrMole schrieb:zu punkt 1.
Nachrichten>Einstellungen> und Benachrichtigung ausschalten
gruß
danke für deine hilfeDrMole schrieb:doch das mein ich einfach den hacken weggeben
versuche es gleich ... wäre suuuuper wenn es gehtfloh77 schrieb:danke für deine hilfe
floh77 schrieb:versuche es gleich ... wäre suuuuper wenn es geht
djmarques schrieb:Kennst du auch den "Ändern" Button rechts unten von einem Kommentar?
Nutze doch bitte den...[/QUOTEups ups SORRY!!