r4ff0r
Dauer-User
- 365
- Themenstarter
Rheinperchten schrieb:Es handelt sich klar erkennbar um ein Betriebssystem was noch verdammt in den Kinderschuhen steckt,- das ist ja wohln unbestritten
passt, das stimmt
Rheinperchten schrieb:Kein normaler Anwenden muss sich mit ZUERST tagelang/wochenlang erst mit der Hintergrundtechnik befassen mit der nix zu tun haben sollte ( z.B. Hintergrundwissen über die Technik von Akkus),- abgesehen von der Bedienung.
eben aufgrund der tatsache die du oben beschrieben hast ist es so.
das forum dient hier vor allem zur bearbeitung jener möglichkeiten von android da es ein offenes betriebssystem ist.
wer keine lust darauf hat soll sich halt ein eierphone oder ähnliches holen. die diskussion hat ich letztens mit einem kumpel. er wollte ein handy das einfach läuft wo er nix dran machen muss/kann/will und holt sich ein iphone.
für leute die spass am basteln haben und hin und her probieren wollen empfiehlt sich halt android.
und wenn ich mir ein neues handy hole schau ich mir vorher testberichte und alles an. dann hät ich auch gesehen das es android ist. dann google ich nach android und sehe oh mhhh noch in den kinderschuhen/nicht ausgereift usw. und dann entscheid ich mich ob ich sowas haben will oder eben nicht!