beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Ich bin ja DARKY, also JW1, ich nutze den SEMAPHORE 2.5. Vielleicht versuchst du den einfach mal. Also ich habe einen wahnsinnigen Unterschied zwischen STOCK und semaphore von der ganzen Pervormance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Talliostro schrieb:Den "richtigen" Wipe führe ich mittels 3-Tasten und dann factory reset aus, korrekt?
mikr_galaxy_s schrieb:Wipe data/factory reset müsste doch reichen oder habe ich da einen Denkfehler?
mikr_galaxy_s schrieb:Irgendwie verstehe ich das nicht. Wipe data/factory reset müsste doch reichen oder habe ich da einen Denkfehler?
Talliostro schrieb:Doppelt gewiped hält besser? Aber danke Wuppi für die Antwort.
Muppi schrieb:Nenn mich noch einmal Wuppi...
ach verdammt, ich kann mich nichtmal rausreden, dass W und M total nah beieinander liegen und ich mich nur vertippt hätte. Sorry MuppiMuppi schrieb:Nenn mich noch einmal Wuppi...
beicuxhaven schrieb:Hi Hi, du musst deinen nick ändern.
MUPPIWUPPI wäre nett
schorsch36 schrieb:Außer mit TW seit der JW6 (deshalb ADW-ex) keine Probleme. Werde also die JW8 erst mal weiter fahren.
schorsch36 schrieb:Ich denke auch das der TwLauncher Einfluß auf die Fehler hat da diese mit ADW-ex Launcher sowohl bei JW6 als auch JW8 nicht mehr auftraten und ich habe nicht mit Kies geflasht.