S
Sunnymen1975
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Ist schon was bekannt, wann das neue Update auf die Handys mit Vodafone Branding rauskommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goose969 schrieb:Habe jetzt auch den Holo-Launcher und die Laggs werden tatsäclich weniger bzw die App fängt sich auch selber wieder - ist bei TW nicht vorgekommen. So gesehen läuft es mit dem Holo auch bei mir runder, aber doch nicht 100% ig ... So gesehen kann ich für mich nur resümmieren, dass sich das Update auf 2.3.6 nicht nur nicht lohnte, sondern ich es wegen wipe und Neueinrichten des Handys besser hätte lassen sollen; klassischer Fall von:
"Never change a running system!"
lordpower schrieb:hmm entweder ich hab Pech oder ihr habt die Fehler nur noch nicht gefunden.
Habe auch per Kies Update gemacht.
Leider ist kein einziger der vorigen Fehler weg, es kamen aber neue dazu... schlechter geht nicht..
Akku hält insgesamt deutlich kürzer als vorher. Das Gerät produziert nun ständig Hänger, teilweise bis zu einer Minute. Das gab es vorher gar nicht. zudem häufen sich die Abstürze. Mit 2.3.3 hatte ich vielleicht 1 mal alle 2 Wochen einen Absturz. Mit 2.3.6. täglich oder noch öfter...
Hat noch wer solche Probleme???
War defiitiv mein erstes und letztes Samsung...
schnueppi schrieb:Diesem Resüme schließe ich mich an. Wenn ich vorher gewußt hätte, was für Probleme ich mir einhandele, wäre ich lieber auf 2.3.3 geblieben.
Und: wenn ich mich in Odin einarbeite, und das Handy zur Datensicherung roote, dann flashe ich lieber gleich ein custom-rom ICS oder neuer.
schnueppi
Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:
Die Hardware des i9000 ist doch gut. Ich rate Dir zu einem alternativen Launcher, und falls das noch nicht ausreicht einem wipe.
Das mit dem Akku bessert sich. Erst nach einigen Ladezyklen ist das Akkumanagement wieder up to date. Es hilft auch, den Akku einmal mit ausgeschaltetem Handy voll zu laden.
Bei mir läuft die 2.3.6 mit Holo-Launcher jetzt recht gut. Es war lediglich der TwLauncher, der die Probleme machte.
schnueppi