M
mike_galaxy_s
Gast
Ich schliesse mich beicuxhaven an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beicuxhaven schrieb:@saboger
Ich hatte sie selber drauf. Da hakt nicht oder sonst was. Liegt vielleicht an der Methode, wie KIES das Update erstellt. Wenn du es mit WIPE machst und über ODIN, wirst du da keine Probleme haben.
saboger schrieb:Danke - aber ich will den Aufwand nicht betreiben. Erst wenn es unerträglich wird, muß ich mir was ausdenken und das Ding zurücksetzen. Derzeit ist ein gelegentlicher Neustart schneller
mikr_galaxy_s schrieb:Wenn ihr nicht wiped wundert euch nicht, dass es schlecht läuft. Noch dazu macht dieses Kies noch alles schlechter. Wenn man mit Odin sauber flasht, dann läuft die JW6 bestens und extrem stabil.
borg-cube schrieb:also seit ich die 2.3.6 mit KIES aufgespielt habe hängt sich der TW-Launcher dauernd auf und arbeitet nur mit Gedenksekunden (ja, im Schnitt so 2-5).
Wipe (FactoryReset und Cache) habe ich zwei mal gemacht und hat die Situation nur mäßig verbessert. Ich überlage ob ich nicht vielleicht auf CM9 wechseln soll. Hab da aber noch ein bissel [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/306445-flashen-fuer-anfaenger.html"]Zweifel/Angst/Fragen[/OFFURL].
HMM das habe ich nicht und ich habe darauf geachtet jedes mall warum ist es bei manchen so und anderen anders es war auch beim android os bug so manche hatten es andere wieder rum nicht was ist da los ?obdan_van_darg schrieb:Nicht ganz. Der Ladebug ist auch immer noch da, also die Anzeige dass geladen wird wenn er unter 20% (oder waren es 15?) Akkustand fällt obgleich er gar nicht am Ladegerät hängt.
-----------------------------------------------------------------------
"Angst existiert nicht in diesem Dojo!"