C
Cameron
Erfahrenes Mitglied
- 37
A D Essler schrieb:???
Aber war "früher", also als es hieß, dass wir ein Update bekämen, nicht immer die Rede davon, dass wir Features von höheren Versionen bekämen?
Die kannst du also ausschließen, weil es die selbe Version ist, die du schon lange drauf hast?
Da hat Samsung also nix extra reingepackt, und man wartet für minimale Performance so lange? Für mich eine Unverschämtheit.
Ich hätte wenigstens mit dem Task Manager von ics gerechnet.
Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
Sieht so aus als wäre dies das versprochene value pack. Seit einigen Monaten werden diverse 2.3.6er global als Kiesupdates verteilt. Worin sich die Versionen JW4 bis 8 unterscheiden, weiß dee Himmel. Auch in diesem Forum gibt es da nur Gefühltes.
Die JW6 scheint sich nicht von der bereits seit einigen Monaten bekannten Version zu unterscheiden. Es gibt das Feature Gesichtserkennung als Zuckerl. Sogar deutsch beschriftet, was in den ersten value packs nicht der Fall war. Dazu soll es den bekannten Bug geben, dass der Lockscreen ab 20% Akku fälschlich "wird geladen" anzeigt. Und das Datum wird mit zwei Punkten zwischen den Zahlen angezeigt. Alles zu vernachlässigen.
Ich finde es schon ganz gut, wenn bei einem Gerät zweieinhalb Jahre nach dem Release noch Updates offiziell verteilt werden. Ist nicht bei allen Firmen so. Allerdings war es das dann wohl auch für uns.