D
d-fenz
Neues Mitglied
- 8
Ich abe nur 2 Homescreens, die alles haben was ich brauche (dank Ordnerstruktur)!
Alles original bei mir, keine besonderheiten...
Alles original bei mir, keine besonderheiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanF schrieb:Ich kann inzwischen nur vom Update abraten.
Heute hat sich das Telefon einfach ausgeschaltet, als eine SMS hätte ankommen sollten (die ist dann auf mein anderes Telefon gegangen). Wenn das Telefon die eigentlichen Basisfunktionen nicht mehr erfüllen kann ist es sehr ernst. Im Normalfall bekommt man so einen Aussetzer ja nichtmal mit.
Die Hänger sind auch sehr übel. Teilweise dauern die Hänger bei mir über 30 Sekunden (das ist der Timeout für Display und bevor das Scrollen beendet wird, geht das Display aus).
Anwendungen ausmisten ist bei mir auch keine Option. Alle Anwendungen die ich drauf habe, werden auch gebraucht (manche aber extrem selten).
Wonach das Problem sowohl nach Tausch der SD-Karte als auch nach dem Tausch des Handies weiterhin bestand.thought it was a faulty card (16Gb Toshiba class4). I got a new card (lexar 32Gb Class10), moved most apps (more than 60) to sdcard, problem appeared again! downgraded to 2.3.4, no hotbooting of any kind! Same thing with 2.3.6, 2.3.7 (miui) and 4.0.3 ICS leaked version. Got rid of my SGS2 thinking it was a faulty device, and got myself a galaxy NOTE, installed lots of apps, moved them to sdcard, and the problem reappeared!