M
mike_galaxy_s
Gast
Wipe hilft IMMER was, den sollte man sowieso nach einem Update machen, egal ob es Probleme gibt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muppi schrieb:Wenn es nach einem Update hängt empfehlen wir einen Wipe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ich-das-was-wird-dabei-geloescht.304539.html
goose969 schrieb:
goose969 schrieb:Hast Du den verlinkten Thread gelesen?! Du bist wirklich nicht einzige mit dem Problem - leider.
Es gibt meines Wissens im obigen Thread niemanden, dem der Wipe weitergeholfen hat.
Ein weiteres Update oder einen Patch wird es für das SGS1 wohl nicht mehr geben, wenn man bedenkt, dass Samsung ja das S2 und vor allem das S3 verkaufen will - das Update auf 2.3.6 war ja fast schon eine Wunder mit dem fast keiner mehr nach dem ständigen ICS-Hin-und-Her gerechnet hat.
Bei den aktuellen Innovationszyklen ist ein 2Jahre altes (und älter) Handy eben schon ein Stück weit eine Antiquität. Es funktioniert zwar noch, wird aber eben von der Hardware her nicht mehr besser werden, was auch die Software dann limitiert ...
mikr_galaxy_s schrieb:Ohne flashen kannst du gar nichts machen.
Leider geht es nicht anders.
Wenn du deinen PC sauber neu aufsetzen willst, geht das ja auch nicht ohne Datenverlust, genau so ist das beim Handy auch.
scorp182 schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...ashen-wo-wie-was-wie-fange-ich-an.188050.html
Ich würde dir doch eher zum Wipe raten, (auch wenn du damit sämtliche Apps und Einstellungen löscht). Ist wohl der einfachste und für dich praktikabelste Weg.
d-fenz schrieb:Ich finde 2.3.6 um einiges besser als die 2.3.3!
jhennema schrieb:Habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, Asche auf mein Haupt, daher auch meine frage.
Habe ein E-Plus/Base SGS1 und bei Kies wird mir gesagt, das meine 2.3.3er FW die aktuelleste ist und keine weitere zur Verfügung steht.
Weiß jemand, wann E-Plus/Base die neuste FW freigibt bzw hat jemand eine HP auf der ich das nachlesen könnte?
Vielen Dank
d-fenz schrieb:Also bei mir ist alles wunderbar abgelaufen.
Ich finde 2.3.6 um einiges besser als die 2.3.3!
casakorte schrieb:...dem kann ich mich nur anschliessen...