J
JulianSSS
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
Ich habe folgende Probleme, die unregelmäßig auftreten:
Auf jeden Fall stört das immens. Auch das mit dem Launcher ist sehr ärgerlich, weil ich ja dann jedes Mal warten muss bevor ich auch nur irgendwas machen kann. Von einer Applikation in eine andere wechseln ist dadurch oft langwierig.
Zum System:
Gruß Julian
Ich habe folgende Probleme, die unregelmäßig auftreten:
- Launcher Pro: Nach beenden einer Anwendung sind alle Homscreens leer und müssen neu geladen werden (so 7 sek)
- Nachrichten-App: Wenn ich SMS-Nachrichten anschauen möchte, dann öffnet sich die Anzeige oft und schließt sich danach direkt wieder. Ohne Fehlermeldung. Es dauert dort auch lange, bis alle Nummern "erkannt" werden und dann zu den entsprechenden Kontakten mit ihren Bilder übersetzt werden.
- Kontakte-App stürzt manchmal genau wie die Nachrichten App ab. es schließt sich einfach wieder.
- Gleiches gilt für die Protokoll-Anzeige "Anrufe in Abwesenheit". Schließt sich einfach.
Auf jeden Fall stört das immens. Auch das mit dem Launcher ist sehr ärgerlich, weil ich ja dann jedes Mal warten muss bevor ich auch nur irgendwas machen kann. Von einer Applikation in eine andere wechseln ist dadurch oft langwierig.
Zum System:
- Root; CF-Root 4.1
- 2.3.4
- Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJVR-CL425308
- Clockwork Mod
- RAM: 258M/329M Normal
- Interner Telefonspeicher: 336M/1870M
- Pers. Informationen: 15.95M/127M
- Interne SD: 5.11G/5.64G
- Externe SD: 6.82G/7.46G
Gruß Julian