A
adlerauge80
Gast
@MrB.... Wie meinst du das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht, da ich keine Probleme habe und wohl auch bald 2.3.4 kommt. Nach 2.3.4 mache ich das dann aber, sollte ich vorher keine Probleme bekommen.kid.icarus schrieb:Hat jemand von Euch einen Wipe gemacht nach dem Update?
adlerauge80 schrieb:Ja ich habe einen Wipe gemacht.
Übrigens ich dachte die bringen 2.3.4 wo bleibt es .
[11:08:34] Christian Zeiger, Kundenberater:
Aus gegebenem Anlass wurde jetzt das Update 2.3.3 veröffentlicht. Die Updateversion 2.3.4 wird folgen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
[11:12:40] Christian Zeiger, Kundenberater:
Dies wurde von unserer Entwicklungsabteilung entschieden. Das Update auf der Version 2.3.4 war fehlerhaft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.
[11:13:05] Christian Zeiger, Kundenberater:
Wir bemühen uns Ihnen das Update 2.3.4 schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
Roger roger. Wipe durchgeführt, alles neugestartet. Fehler bleibt bestehen:sge schrieb:mach mal einen wipe, bevor du versuchst zu flashen.
Meowayne schrieb:Sehr mysteriös, und sehr schade.
Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan. Deswegen sah ich dem offiziellen Update ja seit geraumer Zeit entgegen.sge schrieb:nich verzweifeln, das klappt schon noch. ;-) gibt wohl ein problem wegen deiner csc-datei, die wird ja auch nicht aufgeführt.
1. entweder du flashst die jq3 erneut per odin oder du gehst direkt mit odin auf die jvi
Meowayne schrieb:Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan. Deswegen sah ich dem offiziellen Update ja seit geraumer Zeit entgegen.