A
adlerauge80
Gast
@MrB.... Wie meinst du das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nicht, da ich keine Probleme habe und wohl auch bald 2.3.4 kommt. Nach 2.3.4 mache ich das dann aber, sollte ich vorher keine Probleme bekommen.kid.icarus schrieb:Hat jemand von Euch einen Wipe gemacht nach dem Update?
adlerauge80 schrieb:Ja ich habe einen Wipe gemacht.
Übrigens ich dachte die bringen 2.3.4 wo bleibt es .
[11:08:34] Christian Zeiger, Kundenberater:
Aus gegebenem Anlass wurde jetzt das Update 2.3.3 veröffentlicht. Die Updateversion 2.3.4 wird folgen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
[11:12:40] Christian Zeiger, Kundenberater:
Dies wurde von unserer Entwicklungsabteilung entschieden. Das Update auf der Version 2.3.4 war fehlerhaft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.
[11:13:05] Christian Zeiger, Kundenberater:
Wir bemühen uns Ihnen das Update 2.3.4 schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
Roger roger. Wipe durchgeführt, alles neugestartet. Fehler bleibt bestehen:sge schrieb:mach mal einen wipe, bevor du versuchst zu flashen.
Meowayne schrieb:Sehr mysteriös, und sehr schade.
Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan.sge schrieb:nich verzweifeln, das klappt schon noch. ;-) gibt wohl ein problem wegen deiner csc-datei, die wird ja auch nicht aufgeführt.
1. entweder du flashst die jq3 erneut per odin oder du gehst direkt mit odin auf die jvi
Meowayne schrieb:Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan.Deswegen sah ich dem offiziellen Update ja seit geraumer Zeit entgegen.