DrMole
Enthusiast
- 1.529
@mirac Ist wie der Schneeball Effekt. Einer behauptet was und auf einmal haben es 1000 andere auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mardroid schrieb:Die Animation beim Ausschalten des Gerätes (also Standby) bei Android 2.3 scheint Samsung auch eingecasht zu haben.
Ich meine die Animation, die so aussieht, als würde man einen alten Röhren-Fernseher ausschalten... Schade find ich ganz nett auf dem Nexus
Hat eigentlich jemand eine Übersicht, was exakt das Delta ist zwischen Android 2.2.1 und Android 2.3.3 -> undzwar im speziellen Fall Galaxy S ?
DrMole schrieb:@mirac Ist wie der Schneeball Effekt. Einer behauptet was und auf einmal haben es 1000 andere auch.
betacarve schrieb:Finde den WLAN-Empfang nun schlechter - nicht nur die Anzeige zeigt weniger Signalstärke als vorher. Vorher hatte ich einwandfreien Empfang - jetzt reißt er immer wieder ab
AUch der normal eTelefonempfang ist nun wesentlich schlechter - vorher hatte ich im Büro wenigstens noch zwei Balken - jetzt maximal einen, meistens jedoch gar keinen oder er schankt sehr stark Dies mag aber vielleicht auch mit den aktuell herschenden Sonnenstürmen zusammenhängen
Echt? Achso...DrMole schrieb:Ist schon lange gekannt, kann man ganz einfach "nachrüsten"
DrMole schrieb:Ist schon lange gekannt, kann man ganz einfach "nachrüsten"
Nein so eine Übersicht gibt es noch nicht
Unmatched schrieb:Hatte auch nur 1 Strich bei Wlan....bis ich zum 1. mal im I-net war...jetzt ist die Anzeige voll
MrBusiness schrieb:Hat der DrMole vielleicht etwas zu lässig gepostet.
Das ist schon ne Veränderung von einer Systemdatei, so wie die Batterie Prozentanzeige. Weiß jetzt nicht wer alles zu sowas bereit ist, aber auf das KIES Update gewartet hat
orvos schrieb:Nein. Hab definitiv nicht dran rum gebastelt!
Hab mich beim ersten Einschalten des SGS gewundet, dass es auf rumänisch eigestellt war.....
Liegt es an der COA version, dass ich kein Gingerbread update bekomme?
Ich bin total enttäuscht!
Root geht verloren und mit SOC nicht mehr zu rootenfluppi schrieb:Wie ist das den nun mit Root? Verliere ich Root nach dem Update und kann ich es wieder mit SuperOneClick neu rooten?
Yapp, Root ist nach dem Update weg. Musste halt wieder neu rooten. SuperOneClick geht mit 233 meines Wissens nicht mehr.fluppi schrieb:Wie ist das den nun mit Root? Verliere ich Root nach dem Update und kann ich es wieder mit SuperOneClick neu rooten?