F
Furchensumpf
Stamm-User
- 20
HTCDesire schrieb:Dann ist das hier der Thread, wo es -ausschließlich- um Eigenschaften / Probleme nach einem Update mit Kies geht; die mit Odin geflasht haben und deren Probleme, interessieren in diesem Thread nicht.
Geht es vielleicht noch etwas unfreundlicher?
Und wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass die FW meiner Frau mit KIES aufgespielt wurde - und bei ihr tritt das Problem auf (meine mit ODIN, kein Problem). Ich zitiere mich mal selber:
Furchensumpf schrieb:Was mich nur mal interessieren würde: Ich lese vermehrt davon dass die, die es betrifft, die neue FW mit KIES aufgespielt haben. Genau wie bei meiner Frau - ich habe meine per ODIN aufgespielt.
Also frage ich mich warum das hier nicht interessieren soll?
HTCDesire schrieb:Ich hatte auch nur einmal das Akkuproblem mit 2.3.3, aber ansonsten läuft es nahezu zufriedenstellend, wie bei Tausenden anderer User auch. Es melden sich doch nur die, die irgendwelche Probleme haben.
Eben nicht. Meine Frau hätte das als normal empfunden, wenn ich nicht gesagt hätte das es bei mir länger hält, nur weil ihr altes Omnia II auch immer so schnell leer war. Also: Gerade bei den "Normal-Usern" gibt es sicherlich viele, welche das Problem haben, ihnen es aber nicht auffällt, besonders bei denen, die das Gerät neu haben und daher wenige Vergleichsmöglichkeiten besitzen...
Zuletzt bearbeitet: