M
mirac
Gast
Die Bilder die in der E-Mail selbst sind. Also kein Dateianhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt - so pauschal gesagt - nicht, hat aber auch nix mit GB 2.3.3 zu tun, vielleicht in einem anderen Thread weiterbesprechen.HTCDesire schrieb:Rückwirkend werden nur vier Wochen gesynct.
Zwar hast nicht mich angesprochen, aber:mirac schrieb:..... Ich meinte nicht Anhänge in E-Mails, sondern die Bilder in den E-Mails. Wie ist es bei dir ?
Dauerhaft? Und damit meine ich länger als eine Woche normale Nutzung... denn sonst haben schon viele gedacht, sie hätten das Problem im Griff.domi600 schrieb:So, nachdem ich den Bug mit dem stark erhöhten Akkuverbrauch durch Android OS auch hatte, habe ich diesen nun bei mir gelöst.
Ich hab Google Maps und WhatsApp aktualisiert. Jetzt tauch Android OS in der Akkuverbrauch-Liste so gut wie gar nicht mehr auf.
Spongebobfan schrieb:Du solltest mal Dein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzten (Wipe/Cache Wipe) dann sollte es wieder rund laufen. Davor aber alle wichtigen Daten sichern denn alle gehen verloren; sprich Kontakte nachintallierte Apps Kalender daten etc.
mirac schrieb:Welche Version von Copilot hast du ? Bei mir liegt es bei 10 % obwohl ich es nur 2-3 Minuten eingeschaltet hatte.
Der "normale" Nutzer des Telefons wird selbstverständlich mit Kies updaten, also ist zwangsläufig die Zahl derer, die ihr Telefon mit Kies geupdatet haben, höher.Furchensumpf schrieb:Was mich nur mal interessieren würde: Ich lese vermehrt davon dass die, die es betrifft, die neue FW mit KIES aufgespielt haben. ........ Kann es sein dass das ein Grund ist?