DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Mein Akku hält so um die zwei bsi 3 tage je nach dem wie lange ich telefonieren muss am Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Problem durch Einschalten von USB-Debugging fixen können (diese Lösung taucht in einigen Desire-Foren auf). Seit dem nur noch 4% AndroidOS und Laufzeit von 48Stunden mit Wifi bzw. 3G, viel Spielerei und Flugmodus nachts.
da-mkay schrieb:An alle mit Akku-Drain-Problem:
Versucht doch mal den Tipp von andmy. Darauf ist bisher keiner eingegangen:
Ich selbst hatte bisher kein Akku-Drain und ich hab USB-Debugging standardmäßig an. Also vllt ist ja was dran
Hallo, auch ich habe das APS50, allerdings funktioniert bei mir auch das Anrufen einwandfrei. Vielleicht mal versuchen, das Gerät mit dem Bluetooth-Modul im Auto neu zu koppeln?massimo11 schrieb:Hallo,
bei mir stellt die Konnektivität im Auto plötzlich ein Problem dar. Es geht um die BT Verbindung zur Multimedia-Einheit bei Mercedes APS 50. Das Gerät im Fahrzeug zeigt die BT-Verbindung mit dem Handy an. Seltsamerweise kann ich auch Anrufe entgegnnehmen, nicht aber selbst anrufen. Beim Versuch, die Verbindung aufzubauen, wird die Verbindung gekillt und " no service" angezeigt. Alle anderen Handys - auch Samsung i5800 mit 2.2 - funzen.
DerMeilenstein schrieb:Man aknn aber auch so sein Akku schädigen, wichtig dabei ist denn Akku komplett zu entladen auf 0%.
Unabhängig davon, dass ich nichts Derartiges in die Runde geworfen habe:frank_m schrieb:Bitte werft nicht andauernd wieder neue Mythen und Gerüchte in die Runde, die in den Beta Threads schon seit Wochen ausgeräumt sind.