DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.024
Mein Akku hält so um die zwei bsi 3 tage je nach dem wie lange ich telefonieren muss am Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das Problem durch Einschalten von USB-Debugging fixen können (diese Lösung taucht in einigen Desire-Foren auf). Seit dem nur noch 4% AndroidOS und Laufzeit von 48Stunden mit Wifi bzw. 3G, viel Spielerei und Flugmodus nachts.
da-mkay schrieb:An alle mit Akku-Drain-Problem:
Versucht doch mal den Tipp von andmy. Darauf ist bisher keiner eingegangen:
Ich selbst hatte bisher kein Akku-Drain und ich hab USB-Debugging standardmäßig an. Also vllt ist ja was dran![]()
Hallo, auch ich habe das APS50, allerdings funktioniert bei mir auch das Anrufen einwandfrei. Vielleicht mal versuchen, das Gerät mit dem Bluetooth-Modul im Auto neu zu koppeln?massimo11 schrieb:Hallo,
bei mir stellt die Konnektivität im Auto plötzlich ein Problem dar. Es geht um die BT Verbindung zur Multimedia-Einheit bei Mercedes APS 50. Das Gerät im Fahrzeug zeigt die BT-Verbindung mit dem Handy an. Seltsamerweise kann ich auch Anrufe entgegnnehmen, nicht aber selbst anrufen. Beim Versuch, die Verbindung aufzubauen, wird die Verbindung gekillt und " no service" angezeigt. Alle anderen Handys - auch Samsung i5800 mit 2.2 - funzen.
DerMeilenstein schrieb:Man aknn aber auch so sein Akku schädigen, wichtig dabei ist denn Akku komplett zu entladen auf 0%.
Unabhängig davon, dass ich nichts Derartiges in die Runde geworfen habe:frank_m schrieb:Bitte werft nicht andauernd wieder neue Mythen und Gerüchte in die Runde, die in den Beta Threads schon seit Wochen ausgeräumt sind.