smudorudi
Erfahrenes Mitglied
- 74
Effe101 schrieb:Wie bekomme ich ne akkuanzeige in %?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
SuFu? Root-hacking-modding-Bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effe101 schrieb:Wie bekomme ich ne akkuanzeige in %?
Niggy schrieb:hat jemand mal probiert ob er die App vom DB Navigator im Market sieht? Wundert mich nämlich doch sehr, dass man diese doch recht populäre App nichtmehr hat?
Regrib schrieb:Bin gerade am rumspielen mit dem GB-Galaxy, langer Druck auf die Home-Taste öffnet ein Fenster mit den zuletzt genutzten 6 Anwendungen und nen Task-Manager-Button!?!? - war das schon immer so oder erst seit GB?
smudorudi schrieb:SuFu? Root-hacking-modding-Bereich?
Hallo boxerboxer schrieb:Habe gestern auch per Kies von originaler Froyo auf GB aktualisiert.
Lief alles problemlos, alle Programme, Kontakte, etc. noch da.
Akku hat über Nacht nur 10% verloren (ca. 7,5 Stunden). Das finde ich OK und habe das Gefühl das war früher mehr. Lade sonst meistens über Nacht auf deswegen kein genauer Vergleich möglich.
Was mir nur leider negativ auffällt ist, dass mein "ADW Launcher" nun viel viel mehr ruckelt als vorher. Bzw. nun ruckelt er, vorher war alles flüssig.
Wollte eigentlich keinen Wipe machen, weil ich mir die Arbeit ersparen wollte (habe sehr viele Apps installiert). Toll, da hat man sich Titanium Backup gekauft und kann es nun nicht mehr nutzen, weil Root nicht mehr funzt :-(
Und andere Kernel und so habe ich echt keinen Nerv zu. Wird´s da wohl in naher Zukunft wieder etwas wie "z4root" oder so geben? Was meint Ihr?
Habe oben was gelesen von
- Wipe
- Factory reset
- Wipe Cache
Wo sind die Unterschiede, bzw. die einzelnen Auswirkungen und wie mache ich das? Jetzt kriege ich bestimmt Haue und einen Verweis auf eine FAQ, richtig?
Viele Grüße, Peter
Spongebobfan schrieb:Der Akku sollte sich mach wenigen Ladungen einpendeln sodass der Verbrquch dann sinkt. Schaumal unter Einstellungen Telefoninfo umd Akkuverbrauch, was soviel akku verbraucht. Wenn sich bichts ändern sollte mal einen Wipe durchführen und mal komplett entladen lassen und wieder komplett aufladen.
sgs61 schrieb:Hallo boxer
blieben bei dir auch die Internetfavoriten erhalten?
Gruß sgs61