mimitoto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
CMcRae schrieb:das sieht doch wie android os bug aus.....hatte ich einmal auch mit jvo..
und was würde das dann bedeuten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMcRae schrieb:das sieht doch wie android os bug aus.....hatte ich einmal auch mit jvo..
Hast Du denn nach dem Flashen einen Factory Reset gemacht? Das hier ist definitiv nicht normal, bei mir kostet eine Nacht im Flugmodus max. 2%.mimitoto schrieb:Ich hab nun auch in mehreren Beiträgen gelesen, dass sich die Akkukapazität erst nach mehreren Ladezyklen verbessert - und hoffe, dass das bei meinem SGS auch so ist ...
Hab gestern abend Akku voll geladen (23:40 Uhr), in Flugmodus gestellt und heute morgen - oh Schreck - nur 53% Akkuladung
A.Fischer schrieb:Hat sich schon nach 1x laden bei mir stark verbessert.
Am ersten Tag war der Akku innerhalb von ca. 14 h leer und jetzt nach ca. 20 h noch 80 %,
aber seht selbst neben den roten Pfeilen ...
.
frank_m schrieb:Dann machst du sonst aber recht wenig mit dem SGS. Der E-Mail Prozess taucht bei mir zwar auch in der Liste auf, allerdings nur mit ca. 5 - 6% in den Spitzenzeiten (Pushbetrieb) und mit 3% in den Nebenzeiten (manueller Abruf).