R
Regrib
Neues Mitglied
- 5
Jetzt unter Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerk --> USB-Einstellungen!
Man geht das schnell hier --> s.o.
Man geht das schnell hier --> s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:@Bi0nic:
Ich habe auch festgestellt, dass kurz nach dem Laden, wenn man noch wenig mit dem Handy gemacht hat, das Android System relativ hoch in der Liste der Verbraucher steht. Das hat aber offenbar nichts mit dem bekannten Akku Bug zu tun, einen erhöhten Verbrauch konnte ich nicht fetstellen. Nach einigen Stunden wurde der Eintrag auch nach unten durchgereicht und pendelt sich dann bei den üblichen Werten (5 - 8%) ein.
DerMeilenstein schrieb:Das Problem hatte ich mal bei meinem Milestone unter 2.1 damals, aber bei meinem SGS kam das bisher noch nicht vor.
Vielleicht noch neu flashen, also ne 2.2.1 downgraden und dann wieder auf 2.3.3 upgraden.
Vorsicht! Es gibt einen Unterschied zwischen Android OS und Android System. Der alte Akku Bug war Android OS. Jetzt ist es Android System. Die Auswirkungen sind jetzt aber nicht so dramatisch.LaPinkCherry schrieb:Bei mir steht im Akkuverbrauch das Android OS an Platz 5 mit 3%.
once upon a time schrieb:Hallo Mü,
Dein Problem ist die unbekannte CSC, dort sollte eigentlich ein (DBT) oder (XEU) stehen.
Wer rooten kann, kann auch flashen:
Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin
Gruß
Klaus
frank_m schrieb:Vorsicht! Es gibt einen Unterschied zwischen Android OS und Android System. Der alte Akku Bug war Android OS. Jetzt ist es Android System. Die Auswirkungen sind jetzt aber nicht so dramatisch.
Muetzinger schrieb:Aber warum ist die CSC eigentlich unbekannt? Habs ja eigentlich genau nach Anleitung gemacht? Obwohl ich sagen muß, die finde ich teils recht verwirrend.
Heißt das jetzt ich muß nochmal neu flashen? Wenn ja, auf welche Firmware am besten? Damit es mit dem regulären Update über Kies dann funktioniert.
Roberto1 schrieb:Kann mir einer nen Gefallen machen. Geht in Galerie und schaut euch ein Foto an. Und wischt ein Foto nach dem anderen rüber, bis dann ein Video kommt! Wie sieht die Vorschau aus?? Bei mir verpixelt und unscharf. Und die Bilder gehen nicht mehr so flott zum wischen!
Kann das einer mit der Videovorschau bestätigen??
Vielen Dank.
Orkfriese schrieb:Hab mein Lebkuchen nun seit rund nem Tag in Betrieb:
Zunächst, die allg. Performance ist so gut, wie nie zuvor, auf meinem Phone!!!
Alles läuft, wie es soll, bis jetzt hab ich etwa 50 apps installiert. Am Anfang schien mir auch, das die Akku-Kap. nicht so gut ist, aber nach einer Nacht an der Docking-Station ist der Verbrauch, auf mein Nutzerverhalten bezogen, als ähnlich einzustufen.
Leider ist (wiedermal) die Desktop Home app, ausm samsung app store, nicht erhältlich. Aber das kommt noch...
Alles in allem: ein gutes Update!
An die Techniker: ist nun eigentlich ein neues Dateisystem eingeführt worden, oder immer noch das (langsamere) Samsung-eigene am werkeln???