HTCDesire
Enthusiast
- 518
Wo machst du Häkchen? Ich kann GPS nur ein- oder ausschalten.SGS-Freak schrieb:(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo machst du Häkchen? Ich kann GPS nur ein- oder ausschalten.SGS-Freak schrieb:(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht )
SGS-Freak schrieb:Tach meine eine Frage wird hier ja scheinbar nicht beantwortet...
Aber ich habe ne neue:
Ihr sagt alle ihr hättet jetzt Super GPS-Empfang
Ich finde keinen einzigen Satelliten und in Programmen die die Stärke messen wird nichts angezeigt, was mache ich falsch?
(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht )
Schöne Grüße
catch schrieb:nach spätestens 15-20 Minuten einen Sat-Fix haben, selbst wenn vorher keine aktuellen Almanachdaten vorhanden waren.
SGS-Freak schrieb:Also Almanachdaten waren vorher nicht vorhanden
Aber ich bin sowieso heute bei nem Freund, da kann es ruhig 15-20 mins draußen liegen
Das war beim letzten Update auch erst schlechter und hat sich dann nach 4-5 mal laden verbessert,ghostface schrieb:Heute früh ist der Akku nun bei 7% (wobei Android OS mit 46% Verbrauch).
Kann jemand ähnliches berichten?
HTCDesire schrieb:
Karl Dall schrieb:Hallo,
habe ein SGS ohne Branding mir wird aber kein Update angeboten ??
Firmware 2.2
Basis Version I9000XXJPP
Kremel 2.6.32.9 root@se-S611#1
fROJO.XfJP7
kann mir jemand sagen warum??
LaPinkCherry schrieb:Überprüfe mal, ob du die neuste Kies version besitzt ;-)
Dann ist das Update bei Dir fehlgeschlagen ,LaPinkCherry schrieb:Bei mir hat sich allerdings gar nichts verstellt oder verändert ...