A
Andre_100
Neues Mitglied
- 0
Asphalt 5
das war mit Abstand das Beste von Samsung Apps. Wurde leider raus genommen (habe es zumindest unter 2.2.1 nicht mehr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asphalt 5
SG$ schrieb:Dann ist es vermutlich auch von T-Mobile gebrandet, was für dich heißt, du musst warten, bis T-Mobile Versionen das Update erreicht!
Das ist überhaupt nicht neu, das geht auch unter der 2.2.1 schon.River schrieb:Noch ne Neuerung: Man kann jetzt wieder im Standardbrowser den User Agent einstellen, so dass man nicht immer mobile Seiten zuerst angezeigt bekommt.
In die Adresszeile des Browsers about:useragent eingeben und bestätigen, dann kann man sich den passenden Useragent auswählen.
Unter Froyo ging das bei mir nicht.
tom24 schrieb:Und ich finde den DB Navigator nicht mehr im Market. Kann das jemand bestätigen?
- einen versprochen erheblichen Performancezuwachs kann ich nicht feststellen. Ok, manche Animationen laufen weicher, dafür hakt es teilweise an Stellen, wo es vorher lief. Man soll nach dem Update den sogenannten WIPE machen. Darauf habe ich aber keine Lust, da alle APPS neu installiert werden müssen.
Patys111 schrieb:Ich kann dir schon jetzt sagen, dass auf Dauer ohne Wipe dein Phone nicht stabil bleibt und es sogar kaputt gehen kann!
Andre_100 schrieb:das war mit Abstand das Beste von Samsung Apps. Wurde leider raus genommen (habe es zumindest unter 2.2.1 nicht mehr)
Was soll denn da kaputt gehen ...Patys111 schrieb:Ich kann dir schon jetzt sagen, dass auf Dauer ohne Wipe dein Phone nicht stabil bleibt und es sogar kaputt gehen kann!
Empfinde ich auch so und habe das Gefühl, das der Sensor für die Displayhelligkeit jetzt sensibler reagiert,Spongebobfan schrieb:... das Ensperrmuster ist jetzt viel schöner geworden ...
A.Fischer schrieb:Was soll denn da kaputt gehen ...
Old-Man schrieb:Mein heiß geliebtes Daily Briefing ist seid dem Update weg. Falls einer rat weiß ich wäre sehr Dankbar.
Eingaben gehen synchroner, alleine schon die Pin Eingabe.
Die neue Statusleiste finde ich schick, Nachteil: das Licht geht erst bei "auf Vibration stellen aus" umgekehrt wäre besser.
Doch gibt es, denn ich würde nur wipen, wenn sich mein System eigenartig benimmt,PDP schrieb:Wipen empfiehlt sich immer bei neuer firmware.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
SGS-Freak schrieb:Tach meine eine Frage wird hier ja scheinbar nicht beantwortet...
Aber ich habe ne neue:
Ihr sagt alle ihr hättet jetzt Super GPS-Empfang
Ich finde keinen einzigen Satelliten und in Programmen die die Stärke messen wird nichts angezeigt, was mache ich falsch?
(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht )
Schöne Grüße