Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sge schrieb:
@matze
@mister viper
der cf-root kernel für die jvo funktioniert offenbar.

habe nochwas xda gelesen und grad die jvo geflasht.
läuft bis jetzt einwandfrei :)

wenn ich die statusleiste runterziehe (zurzeit im lautlos modus) dann steht da rechts von gps "vibration"... früher war es viel besser... jetzt ist es total verwirrend... wenn der ton an ist dann ist es grün und da steht ton und vibration..zeigt den aktuellen status an.. naja...muss man mit leben

Also bei mir hat alles gut geklappt. Hab nur vergessen meine sms zu sichern, nun sind alle nach dem wipe weg. Egal.

Was mir negativ aufgefallen ist, das die Widgesoid app ersten langsamer in den einstellungen ist und das z.b das ein und ausschalten vom datendienst nicht mehr geht. Früher hast du es angemacht und der Pfeil war weis. Nun kannst du drücken wie du willst. Passiert nichts!!

Und unter 2.2.1 war in der Galerie die vorschau der videos scharf. Nun unter 2.3.3 ist sie voll verpixelt. Auch wenn man wartet das da noch was geladen wird. Nicht!! Muss man da vieleicht was einstellen?

Update hat bei mir ohne Probleme geklappt-allerdings merke ich kaum einen Unterschied zu vorher, bis auf die teilweise neuen Icons. Aber Geschwindigkeit ist genau wie vorher...

weiss jemand irgendwas wegen touchwiz 4? wie weiss ich denn ob ich des drauf hab oder nicht?

Hallo Eckbert,

TW4 ist nicht Bestandteil von GB 2.3.3!

Gruß

Klaus

Koralp schrieb:
... früher war es viel besser... jetzt ist es total verwirrend...
Was war denn früher viel besser?

Wenn Du niemals eine Vibration möchtest, einfach im Menü dauerhaft abschalten,
dann steht davon auch nichts mehr in der Statusleiste, ist doch logisch. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch alles glatt gelaufen. Auf den ersten Blick nicht viel neues. Ein bisschen enttäuschend. Aber mal sehen, was es da noch für verbrogene neue Kniffe gibt...

Und warum hast dus jetzt schon wieder gelöscht kev?

SGS-Freak schrieb:
Hi,
ich habe grade eben das update auf mein freies sgs mit dbt geholt.
jetzt mein problem: ich hatte vorher was runter geladen (machinima.com) und jetzt wird obwohl es fertig war der ladebalken nach mehrmaligem neustarten mit 87% angezeigt... (war auch schon nach dem update da)
wie kann ich das wieder weg bekommen?

schöne grüße

Weil Du eben selber geschrieben hattest, dass sich schon drum gekümmert wird. Da hab ich den Beitrag als unnötig angesehen.

Krasss schrieb:
GPS ist um Welten besser als vorher ! :thumbsup:
Bei mir hat sich definit GPS auch verbessert, da ich erst vor 2-3 Tagen getestet habe,
da hatte ich 3 kleine graue Balken und heute sah es nach 10 Sekunden so aus ...
.

Anhänge

• GPS Status.jpg
    GPS Status.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 318
Moin!

Hab das Lebkuchen -Update aus reiner Neugier gemacht.Lief problemlos durch.
Aber nun läßt sich die su-app nicht mehr starten = kein root kein Titanium Backup.
Schade
geht nicht um das Tegra2 sondern Samsung Galaxy S I9000

Grüße von
Mr.Bishop

Hallo zusammen,

auch bei mir fast keine Probleme. Nach dem Update ließen sich die Maps nicht mehr starten. Gelöscht und neu installiert und alles ist super. Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen. Die Tastatur ist die gleiche geblieben. Ich war der Meinung unter GB gäbe es eine neue. Irrtum? Und ein "Problem" mit MP3 Klingeltönen. Ich habe zwei Titel (wie früher auch schon immer) unter media-audio-ringtones gespeichert. In Froyo wurden die Titel auch im Musikplayer angezeigt. Gleiches galt für ... notifications. Unter GB finde ich sie dort nicht mehr. Normal? Und ich finde den DB Navigator nicht mehr im Market. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein geliebter Live-Hintergrund "Leuchtquallen" ist nach dem Update nicht mehr da ... :thumbdn:

Was mir eben auch aufgefallen ist: Der Kompass hat sich um einiges verbessert. :blink: Hab eine Hülle mit Magnetverschluss an der Rückseite. Unter Froyo war Norden irgendwo, nur nicht dort wo er sein soll. Jetzt nach dem Update funktioniert der Kompass fast fehlerfrei. :blink:

Haben die was am Treiber gedreht das der jetzt ein Magnetfeld filtern kann?

Edith sagt zu DB Navigator: https://market.android.com/details?id=de.hafas.android.db

So, habe die Frage schon im Laberthread gestellt, aber ich denke das es eigentlich hier hinein gehört.
Nun zur Frage: Bleibt nach dem update auf das offizielle GB (2.3.3 DBT) über Kies der Download und Rekovery Modus erhalten?

Hallo,

blieb bei mir erhalten!

Gruß

Klaus

Roberto1 schrieb:
...und das z.b das ein und ausschalten vom datendienst nicht mehr geht. Früher hast du es angemacht und der Pfeil war weis. Nun kannst du drücken wie du willst. Passiert nichts!!
Damit es wieder geht, gehst du in widgetsoid rein > Erweitert > Ändern Zeichenfolge > APNdroid ;)

@Old-Man: bei mir auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke scorp182 aber bei funzt das nicht. Drücke auf datendienst deaktivieren. Der Status e geht weg und kommt 2-3 sekunden später. Und das passiert jedes mal wenn ich draufdrücke. Was mach ich falsch?

Und ist jemand das mit der gallerie vorschau aufgefallen, das die Videos voll verpixelt sind!?