M
mister-viper
Neues Mitglied
- 0
sge schrieb:@matze
@mister viper
der cf-root kernel für die jvo funktioniert offenbar.
habe nochwas xda gelesen und grad die jvo geflasht.
läuft bis jetzt einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sge schrieb:@matze
@mister viper
der cf-root kernel für die jvo funktioniert offenbar.
Nein, das ist auch neu.wentzerich schrieb:War das Download-Icon schon vorher da ?
Was war denn früher viel besser?Koralp schrieb:... früher war es viel besser... jetzt ist es total verwirrend...
SGS-Freak schrieb:Hi,
ich habe grade eben das update auf mein freies sgs mit dbt geholt.
jetzt mein problem: ich hatte vorher was runter geladen (machinima.com) und jetzt wird obwohl es fertig war der ladebalken nach mehrmaligem neustarten mit 87% angezeigt... (war auch schon nach dem update da)
wie kann ich das wieder weg bekommen?
schöne grüße
Bei mir hat sich definit GPS auch verbessert, da ich erst vor 2-3 Tagen getestet habe,Krasss schrieb:GPS ist um Welten besser als vorher !
Damit es wieder geht, gehst du in widgetsoid rein > Erweitert > Ändern Zeichenfolge > APNdroidRoberto1 schrieb:...und das z.b das ein und ausschalten vom datendienst nicht mehr geht. Früher hast du es angemacht und der Pfeil war weis. Nun kannst du drücken wie du willst. Passiert nichts!!