Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Quadrant..ganz wichtig..:winki:
Wann wird es der Letzte begriffen haben,das die gefühlte Geschwindigkeit viel wichtiger ist?
Hatte auf dem S1 ja eine Weile GB drauf und das ist definitiv viel smoother als FroYo.
Wenn man z.B. mit Desktop Visualizer die App-Liste lädt,oder unter Anwendungen,dann geht das viel schneller.
Das ist Smothness und Geschwindigkeit,was Du meinst ist virtuelle Schw..verlängerung für den Schulhof. ;)
Vielen Dank für die Schublade, lieber Randall. Ich hatte andernorts schon erwähnt, dass die Oberfläche erstmal schneller ist. Das ändert nichts daran, dass die 3D performance jetzt merkbar schlechter ist, was sich im Anwendungsfall ebenso zeigt wie im Benchmark. Auf Grund der wenigen 3D Anwendungen die ich nutze ist dies erstmal nicht weiter tragisch, aber eine von vielen kleinen Enttäuschungen nach dem Update.

Also bei mir läuft zum Beispiel Angry Birds mit 2.3.3 jetzt vollkommen ruckelfrei.
Vorher gab es doch schon häufig einige Ruckler.

ziemlich viele Posts seit meinem Beitrag... Und keine Antwort ^^
Also kurz nochmal, vielleicht kommt ja jetzt ne Antwort ^^

SGS-Freak schrieb:
Hi,
ich habe grade eben das update auf mein freies sgs mit dbt geholt.
jetzt mein problem: ich hatte vorher was runter geladen (machinima.com) und jetzt wird obwohl es fertig war der ladebalken nach mehrmaligem neustarten mit 87% angezeigt... (war auch schon nach dem update da)
wie kann ich das wieder weg bekommen?

schöne grüße

und es ist immer noch so, ich kann auch Produktcode angeben oder sonst was wenn ihr es möchtet ;)

irgend wie kommt mir das komisch vor...es sieht vieles gleich aus...zum beispiel sehe ich in videos von anderen mit ihrem I9000, dass der Menü button in der mitte ist...bei mir sieht es genau so aus wie in der 2.2 version...außerdem sieht es bei anderen in den einstellungen etwas anders aus mit den symbolen...bei mir ist das auch gleich geblieben, das einzige was sich geändert hat ist dieses Fach, welches man runterzieht, wo sich die Benachrichtigungen befinden...nur dort haben sich die symbole verändert...
unter info sehe ich, dass ich 2.3.3 drauf habe
Vielleicht ist auch alles in Ordunung

brauche Rat ;)

- update ohne probleme
Vermisse nur das Daily Briefing mit der Wetterapp :(
@Rednose probiere gerade Stock Watcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich vermute, dass das wahrscheinlich einfach ein Custom Rom gewesen ist mit anderem Theme das du in diesen Videos gesehen hast...

Also so wie du das hier beschreibst bei dir, hört sich das alles ganz normal und in Ordnung an =)

• Danke
Reaktionen: plexiefe
problemloses Update auch mit VD2. Vodafone hat also diesmal nicht verzögert. :)

Kann es sein das es bei Akku Voll keinen Ton mehr abgibt ?
Meins war grad wieder Voll geladen aber der nervige Ton war nicht zu hören.
Wäre ja Prima wenn das weg wäre.

Ja, der nervige Ton ist weg.

früher wurden die sms einzel geöffnet wenn man drauftippte..aber jetzt tut sich da nix... man geht in nen thread rein..tippt auf ne sprechblase und nix rührt sich... schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schon :)

Hallo zusammen,

Bug ?

GPS Symbol nicht mehr neben der Uhr ?

Okay ...Navigoation App muss laufen dann sieht man es.

CU Tom

Ist noch da, sieht nur etwas anders aus.

• Danke
Reaktionen: Kolben
@Koralp: Ich denke das liegt daran, dass die Sprechblasen früher für eine SMS ab einer bestimmten Länge zu klein waren und so konnte man die SMS erst komplett lesen, wenn man die SMS eben angetippt hat und sie sich geöffnet hat.

Vielleicht sind die Sprechblasen jetzt von der Größe her auch bei langen SMS ausreichend groß, sodass man sie immer komplett lesen kann. Ist aber nur reine Vermutung, ich nutze HandcentSMS, darum hab ich das überhaupt nicht bemerkt.

Ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden, läuft sehr schnell, stabil und einfach gut :)

Genau, die Sprechblasen sind jetzt größer. Ich habe einige sehr lange SMS und die werden komplett in der Sprechblase angezeigt. Find ich klasse!

Smurfy82 schrieb:
@sha: Lange auf den Homescreen, Schnellzugriffe, Einstellungen. Dort das gewünschte wählen :)
Danke, habe wohl nicht richtig geschaut.:blushing:

Hallo nochmal nee Frage,

hatte Quicksetting auf dem Handy....da konnt dich WLAN und Mobile Daten damit ein und auschalten....die App funzt jetzt nicht mehr seit 2.3.3

Gibt es eine Alternaiv App..wo ich Wlan und Mobile Daten am Home Bildschirm schalten kann ?

Cu Tom

Ich nutze dazu Widgetsoid.

War das Download-Icon schon vorher da ? :confused: