Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das müsstest du dann aber auswählen können.

EDIT: Mit der JS5 Version geht das anscheinend echt net, hab die selbst und mir wird auch nur der XEN Code angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
geht aber nicht, steht nur XEN
unten Install und Cancel

wenn ich auf Install klicke steht Must be THREE chars.

hab das selbe Problem. Aber stört mich nicht weiter, da ich eh nicht über Kies Update und die Apps vom SamsungAppStore eh mist sind.

Leute, damit das Drama mal ein Ende hat hier :winki:

Die CSC-Datei hier herunterladen

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

und dann nur als CSC über ODIN flashen OHNE .pit-File und OHNE Re-Part, dann ist alles wieder auf Deutsch, es gehen auch keine Sachen verloren und dann hast Du wieder den DBT-Produktcode :winki:

d.h. kein WIPE? Alle Einstellungen bleiben? Klingt wie Weihnachten? :D

CrissiK90 schrieb:
hab das selbe Problem. Aber stört mich nicht weiter, da ich eh nicht über Kies Update und die Apps vom SamsungAppStore eh mist sind.

Geb ich dir schon recht, nur diese komische holländische apps, naja was solls.

Ist das eig. normal, dass seit dem ich 2.2.1 hab und das handy mit pc verbinde kommt keine anfrage wie ich das handy starten möchte "media player" "kies" oder "massenspeicher"
wird jetzt sofort mit kies verbunden.

Ja, weiß zwar nicht, was das soll, hatte auch mal 2 Monate Produktcode KOR und hab es noch nicht mal gemerkt, aber wenn ihr damit euer Gewissen beruhigen könnt :winki:

stimmt das?
CSC_I9000DBTJP3.tar.md5
für JS5?

Ja

• Danke
Reaktionen: CrissiK90
super alles einwandfrei geklappt ;)

EDIT: Zwar alles super, aber trotzdem noch XEN und kein DBT zur Auswahl :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm lol, also bei mir hat sich nichts geändert, steht nach wie vor XEN beim product code

also was mir noch einfiel, ist dass ich jetzt GPS problem hab, irgendwie findet mein handy keine verbinung, kann das jemand bestätigen oder vllt weiss einer was man da machen kann ?

kann ich nicht bestätigen...

Hey Leute ich verstehe nicht welche Version ich genau habe.
Unter KIES bekomme ich folgendes angezeigt:
PDA:JPH / PHONE:JPP/CSC:JP9(AUT)
Im Handy selbst:
PDA: I9000XWJPH
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000OXXJP9

Da ich kein Update auf 2.2.1 angeboten bekomme, kann ich mit ODIN direkt von meiner aktuellen auf die 2.2.1 flashen?´
Ich habe im Forum schon gesucht, nur keine Ahnung ob ich von meiner Version direkt mit ODIN auf die 2.2.1 komme.

feelIT schrieb:
Hey Leute ich verstehe nicht welche Version ich genau habe.
Unter KIES bekomme ich folgendes angezeigt:
PDA:JPH / PHONE:JPP/CSC:JP9(AUT)
Im Handy selbst:
PDA: I9000XWJPH
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000OXXJP9

Da ich kein Update auf 2.2.1 angeboten bekomme, kann ich mit ODIN direkt von meiner aktuellen auf die 2.2.1 flashen?´
Ich habe im Forum schon gesucht, nur keine Ahnung ob ich von meiner Version direkt mit ODIN auf die 2.2.1 komme.

ist die selbe version
und du hast ein branding oder?
und ja du kannst mit odin auf die 2.2.1 gehen hast dann aber eine deutsche version

Hallo habe die Version:
Pda: JPH
Phone: JPP
Csc: JP9 (Ato)

Bekomme über Kies kein Update angeboten.... Ist aber ein Simlockfreies Handy !!
Woran liegt es?
cu odiy

sonic22 schrieb:
ist die selbe version
und du hast ein branding oder?
und ja du kannst mit odin auf die 2.2.1 gehen hast dann aber eine deutsche version

Hey ich habe mein Handy über Klarmobil bezogen, es ist simlock frei und hat eigentlich kein branding.

Welche Version muss ich dann draufspielen damit ich direkt die 2.2.1 über ODIN bekomme?

was ist eigentlich der unterschied zwischen JS5 und JPY, weil bei der Flashanleitung stehen beide files zum download.

noch was, ich hab gestern mit JS5 geflasht, ich hab jetzt paar probleme mit diesen holländischen apps und gps läuft iwie net ganz richtig, was ist wenn ich jetzt nochma flashe, aber diese ma mit JPY oder ist das im prinzip das selbe ?

AAAlso, ich hoffe das ich hier nicht falsch Poste.

Ich habe das gleiche Problem wie VIELE ander hier auch.
Das Update beendet die Kies/I9000 verbindung.

Vorerst ist mir mal was gelungen was vorher nicht möglich war...

Ich hab mehrere sachen versucht und am schluss dacht ich mir, scheiss drauf, ich hau das kies runter... hab mir vorher noch die version notiert denn laut Kies selbst hab ich die aktuelle version und bei samsung auf deren website nachgesehen...

da gibts die gleiche version allerdings mit einem "_2" hinten dran.

Ok, die auf meinem PC installierte Version deinstalliert, neugestartet und die AKTUELLE Version von der Website heruntergeladen.
Installiert und versucht das teil mit dem i9000 zu verbinden.

siehe da, ging problemfrei, auch ein popup kam sofort welches mir sagte das es eine neue Firmware vorhanden ist... ok dacht ich mir, probierst es nochmal.. draufgeklickt und den schritten gefolgt... bei der alten Kies version ist mir die verbindung schon vorher abgekackt...

Jetzt hab ich grad ein Bild vor mir das mir zumindest sagt das die Firmware "aktualisiert" bzw heruntergeladen wird...

Schau ma mal obs tatsächlich so ist...:huh: werd weiter berichten...

grüsse

Anhänge

• Firmware.jpg
    Firmware.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 225