N
neroteddyhexe
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ich bin was die Geschwindigkeit jetzt betrifft auch begeistert. Da hat es sich echt gelohnt das Update und Neueinrichtung zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerdS schrieb:Also rückblickend hat es gut 6 Monate nach Markteinführung gedauert, bis Samsung das SGS wirklich "im Griff" hatte. Ich fürchte, das wird auch das Maß für die potentiellen Nachfolger sein und zwar nicht nur für die von Samsung. Man kann/sollte sich also gut Zeit damit lassen, über einen Nachfolger nachzudenken...
argumon schrieb:Na das ist doch Mal eine Aussage. D.h. also, wenn man jetzt ein SGS kauft und es via Kies ganz offiziell aktualisiert, hat man jetzt ein lagfreies SGS, ja? Da könnte ich ja glatt wieder in Versuchung kommen...
Bei mir funktionierten einige Videos erst nachdem ich einmal eines der nicht funktionierenden Videos per Kies auf das Handy übertragen habe und Kies dabei dann auch gleich den passenden Codec mit installiert hat. Vielleicht ist ja bei dem Update ein Codec entsorgt worden, der vorher noch auf Deinem Handy installiert war...Peterh1959 schrieb:Hallo,
habe mir das Update von 2.2 nach 2.2.1 installiert. Seither laufen avi´s (egal mit welchem Player) nicht mehr. Hatte mir ein ca 800mB avi vor dem update noch angesehen - hinterher geht nichts mehr: SGS bleibt am Start des Videos hängen.
Hat jemand nen Tipp für mich?
zebrakante schrieb:Muss ich vor dem offiziellen Update auf 2.2.1 per Kies den Voodoo-Lagfix deinstallieren?
wentzerich schrieb:Ich hab mir gestern Nacht das Update auf 2.2.1 drauf gezogen, danach einen Wipe per Tastenkombination gemacht und ich bin mehr als glücklich.