ninjafox
Enthusiast
- 772
das ist wohl kein fehler, sondern seit den 2.2.1 der ersten stunde so... die app bleibt wohl offen damit sie schneller verfügbar ist, da die kontakte relativ lange laden, wenn man viele hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, hab ja eh geschrieben das ich NUR die offiziellen über Kies installiert habe...und davon gab es inkl. der gestrigen nur ZWEIGerdS schrieb:Jungs, die Aussage "läuft jetzt viel schneller" ist gar nichts wert wenn ihr nicht dazu schreibt, was ihr zuvor auf dem Phone hattet. Dass die offizielle 2.2.1 schneller als JPO läuft, glaubt inzwischen sicher jeder. Aber wie ist das im Vergleich zur JPX, JPY oder JS5? Viele von uns haben diese Ausgangslage und aktuell ein stabil laufendes System. Da interessiert uns natürlich schon, ob sich der Aufwand lohnt, schon jetzt auf eine offizielle Version zurück zu kehren oder ob wir mit der Neuinstallation auch beruhigt noch auf 2.3.x warten können ohne etwas zu verpassen.
Gruß Gerd
"Punkt aus!"? Nee, ist klar. Bleib mal locker bitte.andvol schrieb:Zuerst mal super Thread! Was interessiert es mich ob es die FW schon seit Monaten gibt, über Kies gibt es sie erst seit gestern, Punkt aus!
Und bleib doch auch einfach beim Thema. Es werden keine so großartigen Unterschiede zwischen den 2.2.1-Versionen vorhanden sein. Und das hat nichts damit zu tun, ob hier wer dafür zu cool ist.andvol schrieb:Wer die FW schon seit Mooonaten kennt braucht hier ja nicht posten wenn er zu cool dafür ist!