Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JA

• Danke
Reaktionen: Galaxysurfer
Ja, kannst du, falls jemals OTA updates kommen.

Ganz blöde Frage noch:

Habe die Anleitung fürs Flashen mit Odin hier im Forum schon gelesen.
Aber wo finde ich ODIN (damit ich auch die richtige Version erwische)?

Wenn du die Anleitung gefunden hast, solltest du auch den Link zu Odin darin gesehen haben... Odin 1.3 oder größer!

Bin irgendwie blind:
Wo ist denn da der Link?
In der "Anleitung für die Odin-Version"?
Oder ganz unten?
Sorry...

kann ich wenn ich als Österreichischer T-Mobile benutzer auf die DBT also JQ3 flashe bekomm ich dann auch die updates von DBT??

Hallo zusammen,

das Update via Kies von JPO auf JY3 hat problemlos funktioniert, das
Handy läuft spürbar schneller.

Was mir aber aufgefallen ist, in den Einstellungen fehlt der Punkt "Suche".

Ist das bei euch auch so?

Servus@all,
ich möchte ebenfalls gerne zu 2.2.1 wechseln und suche nun eine ganze Weile nach einer Anwort auf eine eigentlich einfache Frage... Ist es möglich, Apps und Einstellungen von 2.2 zu 2.2.1 zu übertragen? Wenn ja, wie am besten? Titanium oder Nandroid? Oder ist das alles Mist, lieber alles neu einspielen? Das bedeutet natürlich ganz schön Arbeit und Zeitaufwand...

Danke für Antworten,
viele Grüße:D

Wenn du offiziell über kies updatest, werden alle einstellungen übernommen. Nur den Homescreen musst du neu einrichten.

• Danke
Reaktionen: MarcAurel
Ich mußte nach dem Update nichts neu einrichten. Auch der Homesreen war noch der alte ;-)
Hier wird immer ein wipe nach dem update empfohlen. Und danach muß man alles wieder einrichten. Ich habs mir erstmal gespart. Mein SGS läuft auch so flüssig

• Danke
Reaktionen: MarcAurel
Guten Abend
Da ich eigentlich seit mehr als einem Jahr Milestone Nutzer war bin ich es gewohnt über OTA zu aktualisieren was ja beim SGS anscheinent nicht mehr möglich ist.
Zumindestens habe ich den Button dafür nicht in der Telefoninfo gefunden.
Ich habe auch schon gelesen das es ein Update auf 2.2.1 geben soll aber wieder entfernt worden sei.
Also quasi nicht mehr updatebar?!

Okay, da ich nicht wirklich ein Fan von flashen bin heißt das also das es z.b: für mein Gerät noch nicht gibt da mein Gerät von O2 ist.
Was is denn genau neu in dem Update außer die OTA Funktion?

• Danke
Reaktionen: MarcAurel und DerMeilenstein
Moin,
ich habe mein Handy auch von o2 und kein Branding drauf (Product-Code DBT).
Bist Du sicher, dass Du o2 Branding hast?

Mhm, okay danke für den Thread habe ich mir gleich mal durchgelesen.
Aber ist denn überhaupt noch wahrscheinlich das das 2.2.1 noch für gebrandete Geräte erscheint da ja schon 2.3 sicher für Ende März angekündigt wurde.
Oder ist dies die Voraussetzung dann für 2.3?
Also ich habe die Zahlenkombination eingegeben die in dem weiter oben verlinkten Thread stand und habe da nichts von DBT rauslesen können.
Und da ich mich erst seit gerade eben mit Kies beschäftige wüsste ich auch nicht wie ich einfach mithilfe von Kies rausfinde ob es gehen könnte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wer weiß das schon...kann mal jemand die Glaskugel befragen?

---Getaptalked von unterwegs---