B
boardmaster2009
Gast
Ja und dafür gibt es auch genügend threads und eine Lösung wieso suchst du nicht endlich mal?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilyas81 schrieb:Habe die JQ3 geflasht und beide wipes durchgeführt. Ich habe die Helligkeit im Browser auf minimum gestellt und die Startseite verändert. Plötzlich geht beides auf den Ursprungszustand zurück. Dieses Problem hatte ich bei der JPY auch. Hat jemand eine Idee ?
Ferner ist die Frage ob sich der Speedmod Kernel 13c auf JQ3 lohnt ?
mulix schrieb:Habe weder gewiped noch sonstwas, und das sgs hat alle anwendungen die drauf waren beibehalten und alles klappt ohne Probleme und sauschnell. Also ist nicht immer ein wipe notwendig
markusmueller schrieb:steht ueberall xxjpy nur csc ist xajpy... build 12.2010 ... also kein jq3? worauf hat der denn bizte geupdated?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
markusmueller schrieb:ha der war gut,
wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, habe ich gesagt, dass ich jpo geflasht habe mit odin, und dann mit kies geupdatet, in der annahme, dass kies auf jq3 updated...
die daten die ich geschrieben habe, stammen also aus einem software-update mit kies....
lesen hilft...
außerdem weiß ich selbst, das es freundlichkeit braucht für hilfe, aber auf deine kann ich gerne verzichten, danke
Wenn man lesen könnte, was du schreibst ....markusmueller schrieb:lesen hilft...
Du hast es gesagt, aber du hast es nicht getan. Jedenfalls nicht richtig.markusmueller schrieb:habe ich gesagt, dass ich jpo geflasht habe mit odin
presseonkel schrieb:und Ihr anderen bleibt bitte nett und freundlich...