D
DocHoliday
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Die Swype-Tastatur ist nicht mehr im Samsung Layout. Schade, hab mich gerade an die Smilies gewöhnt Aber zumindest trifft man jetzt nicht mehr so oft ungewollt die Sprachauswahltaste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Troet schrieb:Also Droidwal läuft bei mir mit CF 3.1 nicht mehr. Mit dem stock kernel (der wohl bei c0llal0-rel0ad3d-2.0 dabei war) und dem ip table ging es aber.
scheichuwe schrieb:Wegen der Touchkeys:
[kernel] JVB/2.3 CF initramfs + LED timeout and notifications - xda-developers
Damit leuchten die nicht dauerhaft, sondern gehen nach 2 Sekunden wieder aus.
Läuft einwandfrei, zusätzlich gibt's noch die ganzen Features von CF-Root (CWM, ext4-Konvertierung usw.).
IcHhaLd schrieb:kann ich den über c0llal0s rom flashen oda gibts da dann irgendwelche fehler oder sowas?
scheichuwe schrieb:Probier's aus.
Welcher Kernel ist denn jetzt drauf?
Ich hatte vorher CF-Root 3.1, keine Problem...
IcHhaLd schrieb:... aber mehr kann eh nich sein als das ich einfach die jvb neu flashen muss oder?
und muss ich den neuen kernel als pda rein?
Ist das tatsächlich so? Muss man quasi am offiziellem Update noch selbst Hand anlegen, damit alles einigermaßen funktioniert?TCr schrieb:was hast du unter Einstellungen -> Drahtlos -> WLAN-Einstellungen -> Erweitert -> WLAN Standby Richtlinie eingestellt?
Und wegen dem WLAN Empfang.. das wurde mit der neuen MODEM Firmware geändert... die soll dafür Stromsparender sein...
Bei bedarf kann man sich aber auch die alte Modem Datei mit Odin flashen.
siehe über dir alles top mit den fixesGigaTom schrieb:Ist das tatsächlich so? Muss man quasi am offiziellem Update noch selbst Hand anlegen, damit alles einigermaßen funktioniert?
Gibt es eigentlich Nutzer, bei denen nach dem offiziellen Update alles so funktioniert, wie es soll?
susdiehl schrieb:
Das meine ich ^^
Das startet aber nicht neu.....
Lösch dann einfach die entsprechende APK und du hast keine Probleme mit dem Akku mehr.