once upon a time
Enthusiast
- 654
Hallo,
das sicherste wird sein, wenn Du noch einmal flasht!
Gruß
Klaus
das sicherste wird sein, wenn Du noch einmal flasht!
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
once upon a time schrieb:
Früher und auch jetzt kann man beim Anlegen des Termins festlegen, ob der Termin als "Frei", "Vorläufig", "Belegt" oder "Abwesend" markiert ist - genau wie in Outlook. Funktioniert super, hab ich die Woche noch mehrfach durchexerziert. Jetzt komm mir nicht mit "ist lästig, da drauf zu klicken" - Zeit, Raum, Teilnehmer und Alarm stellst du ja auch ein. Ebenfalls genau wie in Outlook.chenzo schrieb:1. Termine im Exchange-Server werden als "frei" angelegt. Früher und in anderen Android-Smartphones wurden/werden sie als "belegt" angelegt. Daher ist der eingebaute Exchange-Client unbrauchbar.
Das kenne ich nur als altes Exchange Problem im Zusammenhang mit Windows Mobile. Da gabs mal einen Bug, dass sich ein Geburtstag um eine Stunde verschob, wenn er ungünstig über Sommer/Winterzeit Grenzen hinweg eingetragen wurde. Verschob er sich nach vorne, wurde er plötzlich um einen Tag zu früh angezeigt. Unter Android ist mir das aber noch nie passiert, und ich hab über 100 Exchange-Kontakte mit Geburtsdatum drin (und noch einige hundert ohne).chenzo schrieb:2. Die Geburtstage in den Exchange-Kontakten sind noch immer mit Uhrzeit angegeben und daher manchmal um einen Tag zu früh.
Das geht mit dem eingebauten Exchange-Client nicht. Das Feld existiert nicht. Hast Du vielleicht Roadsync, Touchdown o.ä. installiert?frank_m schrieb:Früher und auch jetzt kann man beim Anlegen des Termins festlegen, ob der Termin als "Frei", "Vorläufig", "Belegt" oder "Abwesend" markiert ist - genau wie in Outlook.
Das Galaxy S macht es falsch, das Nexus S auch. Das Desire Z und LG Optimus Speed verhalten sich richtig. Man kann das wunderbar mit EboBirthday beobachen und ggf. editieren.frank_m schrieb:Unter Android ist mir das aber noch nie passiert, und ich hab über 100 Exchange-Kontakte mit Geburtsdatum drin (und noch einige hundert ohne).
Doch, das Feld heißt Statusmanager. Und es ist der interne Exchange Client. Die Termine lege ich natülich ganz normal im Kalender an. Der Status kommt auch richtig in Exchange an.chenzo schrieb:Das geht mit dem eingebauten Exchange-Client nicht. Das Feld existiert nicht.
Val schrieb:@ferbmaster
Hallo!
Versuchs mal mit Datum Uhrzeit
Zeitzone auswählen und auf Automatisch.
Bei mir hats geholfen.
Gruß Val.