ilkaskim
Erfahrenes Mitglied
- 38
hallo, gibt es eine möglichkeit gps über einem widget zu starten ?
tasker gibt eine meldung das es beim 2.3 nicht funktioniert.
tasker gibt eine meldung das es beim 2.3 nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allenfalls in irgendwelchen Benchmarks. Gefühlt jedenfalls nicht. Ich hab ganz schnell wieder zurückkonvertiert, da es mit EXT4 doch übel laggte, vor allem bei Pinch-to-Zoom im Launcher.mirac schrieb:3) EXT4 soll also nicht schneller sein als RFS ?
Kinghariii schrieb:Scheinbar hab ich nun auch meinen ersten Bug entdeckt. Mein Handy läutet nicht,wenn ich einen Anruf erhalte,auch wenn ich es auf Laut gestellt habe. Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte. Anfangs dachte ich,ich würde mir das einbilden,aber nun bin ich mir sicher,dass es einfach nicht läutet und teilweise erst nur den verpassten Anruf anzeigt..
Stimmt, die von mir zurück gespielte Froyo 2.2.1 geht mit meinem Akku auch nicht gerade zimperlich um. Aber im Vergleich zur Gingerbread JVK ist sie geradezu eine Öko-FW ^^frank_m schrieb:Wurde ja auch von den 2.2.1 Firmwares sehr häufig berichtet.
frank_m schrieb:Allenfalls in irgendwelchen Benchmarks. Gefühlt jedenfalls nicht. Ich hab ganz schnell wieder zurückkonvertiert, da es mit EXT4 doch übel laggte, vor allem bei Pinch-to-Zoom im Launcher.
Das Phantom schrieb:Der Quadrant-Benchmark hat sich von zunächst 975 auf 1750 mit EXT4 (Lagfix) erhöht. Man merkt den Unterschied deutlich.
Das Phantom schrieb:So, der extreme Akkudrain konnte mit dem löschen der SNSProvider.apk gelöst werden. Das Android OS hatte sonst in 3h den Akku leer gesogen.
Jetzt komme ich ca. 2 Tage bei normaler Nutzung aus.
Bluetooth geht mal, mal auch wieder nicht. Zu 100% klappt es aber nie...
Der Quadrant-Benchmark hat sich von zunächst 975 auf 1750 mit EXT4 (Lagfix) erhöht. Man merkt den Unterschied deutlich.