S
Spaniard
Neues Mitglied
- 1
Hallo Android-Gemeinde,
seit ca. 14 Tagen darf ich mein tolles Samsung Galaxy S mein eigen nennen. Bin auch soweit ganz zufrieden, nur mit einem Problem muss ich mich täglich auseinandersetzen und hoffe deshalb hier auf eure Hilfe:
Ich kann leider weder mit dem bereits vorhandenen Standard-eMail-App noch mit einem neuen aus dem Market meine eMails von unterwegs abrufen bzw. senden!
Es wurden von mir 2 GMX-Accounts eingerichtet. Beide funktionieren komischerweise (also das abrufen + senden der Mails) zwar sporadisch zuhause mit WLAN aber ohne WLAN, also über´s mobile Internet hat´s bis jetzt noch nie funktioniert.
Auch eine andere App (z.B. K9 oder die GMX-Mail-App) aus dem Market funktioniert "unterwegs" gar nicht und mit WLAN allerdings auch nicht. Woran kann das liegen?
Falls es so einen Beitrag schon mal hier im Forum geben sollte, bitte ich meinen Thread zu entschuldigen, habe aber nichts dergleichen in der Suche gefunden.
Danke!
seit ca. 14 Tagen darf ich mein tolles Samsung Galaxy S mein eigen nennen. Bin auch soweit ganz zufrieden, nur mit einem Problem muss ich mich täglich auseinandersetzen und hoffe deshalb hier auf eure Hilfe:
Ich kann leider weder mit dem bereits vorhandenen Standard-eMail-App noch mit einem neuen aus dem Market meine eMails von unterwegs abrufen bzw. senden!
Es wurden von mir 2 GMX-Accounts eingerichtet. Beide funktionieren komischerweise (also das abrufen + senden der Mails) zwar sporadisch zuhause mit WLAN aber ohne WLAN, also über´s mobile Internet hat´s bis jetzt noch nie funktioniert.
Auch eine andere App (z.B. K9 oder die GMX-Mail-App) aus dem Market funktioniert "unterwegs" gar nicht und mit WLAN allerdings auch nicht. Woran kann das liegen?
Falls es so einen Beitrag schon mal hier im Forum geben sollte, bitte ich meinen Thread zu entschuldigen, habe aber nichts dergleichen in der Suche gefunden.
Danke!