marcsN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Mit neuster Firmware (JM2) ist es bei mir merklich besser geworden! Dennoch sollte man nicht den Anspruch haben, ein Smartphone mit einem Laptop zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CDrewing schrieb:Na dann werde ich mal die Windowspartition anwerfen und schauen was KIES mir so vorschlägt.
CDrewing schrieb:edit: 15 Meter Reichweite in einer 110 qm Wohnung würde mir ja schon reichen...
Tanis64 schrieb:Schon mal versucht den Router auf g zu stellen?
CDrewing schrieb:Warum sollte ich das tun?
domi_SGS schrieb:Zurzeit siehts fast so aus als ob doch mein Router zu Hause kleine Probleme macht.
Lg
domi_SGS schrieb:**UPDATE**
Habe nun den Test mit 4 WLAN-Netzen gleichzeitig wiederholt und mit dem Laptop verglichen.
Mittlerweile bin ich mir wohl sicher, dass der Emfpänger kein Problem hat beim Handy. Er kann schon FAST mit dem Laptop mithalten
Grundsätzlich ist mal wichtig das ihr den Router im G (54Mbit/s) Speed betreibt. Hatte vorher N und da sind Welten dazwischen.
Werde den Test vielleicht nochmal wiederholen wenn die Firmware auf dem neuesten Stand ist
Aber seht euch mal den aktuellen Vergleich an.
Lg
Ich komme mit meiner SGS <> Speedport w920v Kombi auf -48 dBm laut Wifi Analyzer im N Modus. Also der N Modus ist nicht grundsätzlich ein Problem.domi_SGS schrieb:Grundsätzlich ist mal wichtig das ihr den Router im G (54Mbit/s) Speed betreibt. Hatte vorher N und da sind Welten dazwischen.