HTCDesire
Enthusiast
- 518
Du brauchst keine App, es werden mehrere WLAN-Verbindungen problemlos gespeichert. Die Antwort von Handymeister ist falsch.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Srki schrieb:Weiss jemand wo ich die jetzt in der JVH finden kann? Kann ich dan einfach die alte reinkopieren und die neue Löschen?
Gruss
Edit: Habe den Pfad gefunden = /etc/wifi/wpa_supplcant.
d_moeller schrieb:... über DHCP ohne Probleme. Versuch mal eine statische IP Über 100 am Ende. Dann würde ich es mal ohne Verschlüsselung probieren.
Nicht alle aber bestimmt ca. 5 stk.frank_m schrieb:Hallo,
Hast du die Kanäle alle durchprobiert?
bis auf mein Handy nicht, mach das aber gleich. Zudem hat meine Freundin das S2 und ihre Software akt. und es geht bei ihr auch nicht.frank_m schrieb:Alle Geräte auf den aktuellen Firmware/Treiber Stand gebracht?
Ja habe diese auch schon 3x geändert, wurd aber auch alles gefundenfrank_m schrieb:Der Box eine eindeutige SSID gegeben?
jepfrank_m schrieb:Die SSID auf weniger als 10 Zeichen ohne Leerzeichen verkürzt?
jepfrank_m schrieb:"Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben" aktiviert?
jepfrank_m schrieb:Die Sendeleistung variiert?
jepfrank_m schrieb:Die Distanz zur Box mal auf 5m Sichtverbindung verkleinert und mal deutlich vergrößert (eine Wand dazwischen)?
ne , wie soll ich das rausfinden? Die Sendeleistung liegt bei 93%, denke daran wirds nicht liegen.frank_m schrieb:Überprüft, ob es andere WLANs in Reichweite gibt und den am wenigsten gestörten Kanal ausgewählt?
wie kann ich das machen?frank_m schrieb:Überprüft, ob es andere Störer im 2,4 GHz Band gibt (Bluetooth, Mikrowellen, drahtlose AV Funksender)?
Werd ich mal machen.frank_m schrieb:Den g++ Modus deaktiviert (nicht vorhanden bei der 7270,7390)?
weiß nicht wie.frank_m schrieb:Die WMM/IP-TV Einstellungen überprüft?
jepfrank_m schrieb:Alle Modulationen durchprobiert (802.11b, 802.11g, g+b, n+a, n+g+b ...) ?
jep[/QUOTE] jepfrank_m schrieb:Verschlüsselungsverfahren durchprobiert (inkl. unverschlüsselt)?
jepfrank_m schrieb:Den WPA/WPA2 Schlüssel auf weniger als 16 Zeichen verkürzt?
hab ich nicht beim 7050frank_m schrieb:Den Modus "WPS (WiFi Protected Setup) - Schnellverbindung" deaktiviert?
jepfrank_m schrieb:Die Box für einige Minuten stromlos gemacht?
jep, fritzbox, mehrmals neuresetet und zurückgestellt, handy ist nagelneu....frank_m schrieb:Einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt, mit Neueingabe aller Daten von Hand (auf allen beteiligten Geräten)?
Doch, daran kann es liegen. Die Empfangsfeldstärke sagt ja nur aus, dass im aktuellen Frequenzband was empfangen wird. Ob es das eigene WLAN ist, steht da nicht. Da steht nicht mal, ob es überhaupt WLAN ist. Es kann auch Bluetooth, ein AV Funksender oder ein Babyphon sein.Tikah schrieb:ne , wie soll ich das rausfinden? Die Sendeleistung liegt bei 93%, denke daran wirds nicht liegen.
Das kannst du praktisch nur durch manuelle Kontrolle herausfinden. Gibt es solche Geräte in Reichweite? Dann kommen sie als Störquelle infrage.Tikah schrieb:wie kann ich das machen?