extralife
Dauer-User
- 869
siehst du auch nur wenn dein phone gerootet ist
/system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf
/system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pepperpark schrieb:Ich bin noch Neuling, aber wenn "rooten" bedeutet, das das Handy dann gänzlich als Root läuft, kann ich nur müde schmunzeln.
pepperpark schrieb:Danke, das hab ich schon. Und Rooten bedeutet genau das, was ich bereits geschrieben hab. Ich bin doch nicht blöd und mach mein Gerät für alles auf. Bin ich n Script-Kiddie?!
Du surfst zuhaus mit deinem Rechner sicherlich auch als Admin, gell?!
Srki schrieb:Jedoch ist das problem ich kann diese Datei nicht lschen und die andere reinkopieren...
Weiss jemand wie das gehen könnte?
Schön, dass du den umständlichsten Weg beschreibst und dich darüber freust.speedyfritz schrieb:Bei Android mit Kies oder Bluetooth Kontakt mit pw einspielen. Hier Feld Memo.
Dann Kontakt bearbeiten, Feld Memo, alles markieren, kopieren, wlan einrichten, bei pw wieder nur lang aufs Feld tippen, einfügen, fertig.
Läuft prima ...
Srki schrieb:Das Problem ist das ich das Passwort gar nicht habe sondern ein anderer es mir eingegeben hat, aus Sicherheitsgründen. Jedoch will ich eben jetzt die neuste ROM flashen und brauch dieses Passwort umbedingt wieder...
HTCDesire schrieb:Aus Sicherheitsgründen gibt dir der Berechtigte nicht das Passwort! Das sollte dir zu denken geben.
Nur informativ, du machst dich strafbar.
Vorsorglicher Hinweis für Diskutierer und Gesetzenacheigenembeliebenausleger:
Zwecklos, da der Tatbestand nun mal erfüllt ist.
§ 202a StGB
Ausspähen von Daten
(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.