R
ResidentX4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
Hallo zusammen,
kuerzlich hat sich bei meinem Galaxy S, waehrend des Ladevorgangs ueber das original Netzteil, die Wecker/App AlarmClockPlus aufgehaengt, bzw. das Smartphone ist eingefroren bei eingeschaltetem Display. Dabei haben sich leider die Symbole der Wecker App ins Display gebrannt.
Frage, ist das ein Garantiefall, habe das S1 im August 2010 gekauft bei O2?! Meint Ihr es lohnt sich es einzuschicken? Mir faellt es eben besonders auf, da ich es weiss das es eingebrannt ist. Glaube wenn es jemand sehen wuerde der nichts davon weiss, dem wuerde es wohl kaum auffallen. Desshalb bin ich nicht sicher ob ich es ueberhaupt einschicken werde, immerhin muesste ich sicher einige auf mein Phone verzichten.
Habe momentan Android 2.3.5 drauf, sollte ich es zurueckflashen falls ich es einschicke?
Was meint Ihr dazu??
RX4
Hallo zusammen,
kuerzlich hat sich bei meinem Galaxy S, waehrend des Ladevorgangs ueber das original Netzteil, die Wecker/App AlarmClockPlus aufgehaengt, bzw. das Smartphone ist eingefroren bei eingeschaltetem Display. Dabei haben sich leider die Symbole der Wecker App ins Display gebrannt.
Frage, ist das ein Garantiefall, habe das S1 im August 2010 gekauft bei O2?! Meint Ihr es lohnt sich es einzuschicken? Mir faellt es eben besonders auf, da ich es weiss das es eingebrannt ist. Glaube wenn es jemand sehen wuerde der nichts davon weiss, dem wuerde es wohl kaum auffallen. Desshalb bin ich nicht sicher ob ich es ueberhaupt einschicken werde, immerhin muesste ich sicher einige auf mein Phone verzichten.
Habe momentan Android 2.3.5 drauf, sollte ich es zurueckflashen falls ich es einschicke?
Was meint Ihr dazu??
RX4
Zuletzt bearbeitet: