DANKE für das beste Unterforum S1

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schauen wir mal ;)

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
Pio schrieb:
Bekomme heute auch ein iPhone 4. Aber nicht weil ich mit dem SGS unzufrieden war (eher im Gegenteil) sondern weil ich ein kleines Spielkind bin und alle Paar Monate was neues brauche. Wer weiß, vielleicht komme ich in 2-3 Monaten zurück :D

Ganz bestimmt sogar, wenn du neue Anreize brauchst. Das iPhone wird schnell langweilig, weil alles funktioniert. :tongue:
Ist mir zumindest so gegangen. Nach 1,5 Monaten hatte ich iOS über und der 'Toll, was neues zum Ausprobieren'-Faktor war vorbei.

• Danke
Wie gesagt, das Spielkind halt :D
Hab damals sogar überlegt, vom iPhone 3G zu einem Windows Mobile Gerät zu wechseln, damit es nicht mehr so langweilig ist (eben weil alles funktioniert...).

• Danke
Pio schrieb:
Wie gesagt, das Spielkind halt :D
Hab damals sogar überlegt, vom iPhone 3G zu einem Windows Mobile Gerät zu wechseln, damit es nicht mehr so langweilig ist (eben weil alles funktioniert...).

eure Probleme will ihc haben... Hier im Forum regen sich alle auf, dass es nicht funktioniert... und die iPhone besitzer regen sich auf weil es funktioniert XDDDD

Moin,
morgen muss ich noch arbeiten, aber dann hab ich mal wieder 2 Tage frei und da schau ich mir das Teil mal an...:) . (Sofern im o2 Shop meines Vertrauens vorrätig :)).

• Danke
Reaktionen: MarJu und fighting4fun
Moin Presseonkel ;)

Du hast frei und dann machst Du sowas...?!? :huh::flapper:

• Danke
Moin Kev :),
anschauen.....(mehr nicht :) ) - und vorsorglich nicht so viel Kohle einstecken, dass ich es womöglich gleich kaufen könnte :)

• Danke
Pfui, pfui, pfui... :huh::winki:

• Danke
presseonkel schrieb:
Moin Kev :),
anschauen.....(mehr nicht :) ) - und vorsorglich nicht so viel Kohle einstecken, dass ich es womöglich gleich kaufen könnte :)

hihi nimm mal vorsorglich n bissle geld mit :p

@fighting4fun
Viel Spaß mit dem iPhone und noch eine kurze OT Frage:
Warum, verdammt noch mal, bedankst du dich hier für JEDEN Post? :razz:

• Danke
Reaktionen: MarJu, fighting4fun und Marzl85
Johnny02 schrieb:
@fighting4fun

...das macht man eben so auf seiner "Abschiedstour".....:)

• Danke
Aha... wieder was gelernt. Sowas hab ich noch nie gesehen :)
Na dann noch viel Spaß beim Klicken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Johnny02 schrieb:
@fighting4fun
Viel Spaß mit dem iPhone und noch eine kurze OT Frage:

Danke!
naja für den Merkel-Post gabs kein DANKE :D

• Danke
Reaktionen: MarJu
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mein SGS wär heut auch schon fast wieder gegen die Wand geflogen. Viel Spaß mit dem Apfel!

• Danke
Wenn bei mir die o2-HP (Login-Bereich) nicht schon seit Wochen down wäre (Wartungsarbeiten!!!), sogar die "Verfügbarkeitsanzeige" geht nicht (angeblich bin ich zu doof, die richtige PLZ einzugeben), wäre ich immerhin schon einen Schritt weiter...:)

• Danke
presseonkel schrieb:
Wenn bei mir die o2-HP (Login-Bereich) nicht schon seit Wochen down wäre (Wartungsarbeiten!!!), sogar die "Verfügbarkeitsanzeige" geht nicht (angeblich bin ich zu doof, die richtige PLZ einzugeben), wäre ich immerhin schon einen Schritt weiter...:)

die is "down" seit es das iPhone gibt :D

Bei mir funktioniert sowohl der persönliche Bereich als auch der Verfügbarkeitscheck.
Versuch mal die Cookies zu löschen, hat bei mir schon mal geholfen (warum auch immer).

• Danke
Pio schrieb:
Bei mir funktioniert sowohl der persönliche Bereich als auch der Verfügbarkeitscheck.
Versuch mal die Cookies zu löschen, hat bei mir schon mal geholfen (warum auch immer).

immerhin komme ich jetzt einen Schritt weiter...:) :

Wir bauen für Sie um!Am Online-Service rund um Ihre XXXXXX wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 03.11.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online.

Alternativ können Sie uns auch persönlich kontaktieren - rufen Sie unsere Kunden-Hotline an oder besuchen Sie einen O2 Shop in Ihrer Nähe.

• Danke
presseonkel schrieb:
immerhin komme ich jetzt einen Schritt weiter...:) :

Wir bauen für Sie um!Am Online-Service rund um Ihre XXXXXX wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 03.11.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online.

Alternativ können Sie uns auch persönlich kontaktieren - rufen Sie unsere Kunden-Hotline an oder besuchen Sie einen O2 Shop in Ihrer Nähe.

bei mir:

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

und das seit dem IPHONE