![fighting4fun](/data/avatars/s/19/19097.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LODqb9Nzvf.jpg)
fighting4fun
Dauer-User
- 432
- Themenstarter
presseonkel schrieb:zitier mich mal selber...
das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein......
edit: moin dj![]()
ich habs nicht als angriff gesehen wenn du das meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
presseonkel schrieb:zitier mich mal selber...
das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein......
edit: moin dj![]()
So schätze ich Dich auch nicht ein. Ich mußte das aber einfach zitieren und ein wenig aus dem Zusammenhang reissen...presseonkel schrieb:das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein......
![]()
Kev schrieb:Das war auf die "Spinner" bezogen, das OS spielt für mich keine Rolle.![]()
Stimmt, Du gehst ja auch objektiv an die Sache ran. Sonst wäre so ein Thread wie dieser gar nicht möglichfighting4fun schrieb:bin kein Spinner =(![]()
fighting4fun schrieb:bin kein Spinner =(
Edit: obwohl doch... der o2 Shopmitarbeiter (Kollege von mir) schüttelt nur den Kopf wenn ich komm...
Kev schrieb:Stimmt, Du gehst ja auch objektiv an die Sache ran. Sonst wäre so ein Thread wie dieser gar nicht möglich
Edit auf Dein Edit: Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...?![]()
presseonkel schrieb:BTW: der arme dj!!! Der muss jetzt hier gleich mal mit seiner "ich lösch jetzt hier erstmal alles, was OT ist-Keule" erbarmungslos auf unsere Posts einschlagen....![]()
presseonkel schrieb:@fighting4fun: gerne![]()
fighting4fun schrieb:
presseonkel schrieb:
MarJu schrieb:@ fighting4fun
Schonmal dran gedacht, dass du dir das iPhone geholt hast, weil du ein neues Spielzeug brauchtest und weniger deshalb, weil du mit dem SGS nicht zufrieden warst?
Denn mal Hand aufs Herz. Das SGS ist ein tolles Smartphone mit kleinen Macken und dem iPhone absolut ebenbürtig. Wenn man was neues in Aussicht hat, treten die kleinen Macken, die einen vorher nicht sooo sehr gestört haben mehr in den Vordergrund, sozusagen als Rechtfertigung für das neue und natürlich "bessere" Gerät.
Ich kann nur für mich sprechen. Meine Smartphone Historie war Milestone, SGS und nun bald iPhone 4. Sowohl beim Milestone, als auch beim SGS habe ich gedacht: das behalte ich erstmal für lange Zeit. Pustekuchen! Das iPhone war frei verfügbar, da juckte es mir mal wieder in den Fingern.
Egal aus welchen Grund, ich wünsche uns jedenfalls viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
Randall Flagg schrieb:Das es ja eh OT ist nochmal mein Senf dazu: War gestern im Saturn und da stand das IP4 zum probieren. Kaum in die Hand genommen kam der Applefritze angerannt und wollte mich beraten..Habe gesagt"Will nur mal was gucken"..Galaxy raus und daneben gehalten und er: "Darf ich mal mitgucken?"
Also das Display des IP4 sah echt gut aus..bis das Galaxy daneben lag..Danach wirkte es irgendwie Verwaschen...Wir haben geguckt und das IP war schon auf voller Helligkeit..Habe dann meins auch auf volle Helligkeit gestellt...was für ein Unterschied..
Habe mal ein wenig gescrollt und zeitgleich auf dem Galaxy und muss sagen: Keine Unterschiede!! Der Typ war auch verwundert und meinte das er gehört hat das das SGS laggy ist..Habe ihn auch nicht über JPM Lagfix usw. informiert...
Also nachdem ich selbst gesehen habe das der Applegott nicht besser ist bin ich gleich noch zufriedener mit dem SGS!!!
Hatte natürlich vorher schon Vergleichsvideos gesehen aber es ist doch was anderes so "live"...
Verstehe aber auch all die jenigen die ein gut funzendes Phone haben wollen und zwar "out of the box"..Jeder wie er denkt..Senf Ende..![]()
bflex2010 schrieb:Verwaschen ist das iPhone Display sicher nicht. Es ist wesentlich schärfer als das des SGS. Die Farben sind halt nicht so krass (falsch).