DANKE für das beste Unterforum S1

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm fehlt da net noch das Zubehör, also die Kurbel zum aufladen? :)

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
GEIL :D kann das schon smsen schreiben? :D

wollte Dir erst das schicken :):):)--
aber das wollte ich Dir dann doch nicht antun :) )

edit: SORRY FÜR SO VIEL OT!!!!!!!

Anhänge

• HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax354.jpg
    HB8hwW7B_Pxgen_r_Ax354.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 282
presseonkel schrieb:
wollte Dir erst das schicken :):):)--
aber das wollte ich Dir dann doch nicht antun :) )

ne dafür gibts kein danke bäh ^^

• Danke
Reaktionen: DrMole und fighting4fun
  • Danke
  • Danke
viel Spaß mit mit dem Eifon und bis nächstes Jahr ;)

• Danke
Ob das wirklich die richtige Richtung ist?
:D

Viel Spaß damit!

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: Dirk und fighting4fun
Sicher nicht:

Eifon_thumb.jpg

:flapper:

• Danke
Reaktionen: Dirk, fighting4fun, ChrisKey und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus.... als schließe ich mit an :(

ein super forum ist das hier! super hilfe, viele verrückte leute, die alle news binnen minuten durch den äther jagen :D

leider entäuscht mich das galaxy/samsung zu sehr.
das rumgelagge findet kein ende - trotz lagfix kommt es ab und an dennoch zu verzögerungen - und mein gps funktioniert auch beim 3. austauschgerät nicht.
zudem wird man ständig vertröstet was froyo angeht :(

ich denke mit dem iphone 4 werde ich glücklicher - da passt das gesamtpaket besser.

android an sich, die individuelle gestaltbarkeit und die kopplung an das große g finde ich super. leider wird es von den herstellern (verständlicher weise, auf grund der vielzahl an endgeräten) nur ausreichend umgesetzt.

ich behalte das sgs noch bis mitte november, vllt ist bis dahin offiziell die 2.2 draußen und alles läuft perfekt, dann wechsel ich nicht.

ich bin gespannt :)

• Danke
uNki schrieb:
sieht so aus.... als schließe ich mit an :(

ein super forum ist das hier! super hilfe, viele verrückte leute, die alle news binnen minuten durch den äther jagen :D

leider entäuscht mich das galaxy/samsung zu sehr.
das rumgelagge findet kein ende - trotz lagfix kommt es ab und an dennoch zu verzögerungen - und mein gps funktioniert auch beim 3. austauschgerät nicht.
zudem wird man ständig vertröstet was froyo angeht :(

ich denke mit dem iphone 4 werde ich glücklicher - da passt das gesamtpaket besser.

android an sich, die individuelle gestaltbarkeit und die kopplung an das große g finde ich super. leider wird es von den herstellern (verständlicher weise, auf grund der vielzahl an endgeräten) nur ausreichend umgesetzt.

ich behalte das sgs noch bis mitte november, vllt ist bis dahin offiziell die 2.2 draußen und alles läuft perfekt, dann wechsel ich nicht.

ich bin gespannt :)

glaub nicht, dass samsung das hinbekommt :S aber ja du hast recht ich finde das gesamtpaket auch besser...

Anhänge

• Eiphone_ Foto von Kerstin Dischereit.jpg
    Eiphone_ Foto von Kerstin Dischereit.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 419
fighting4fun schrieb:
Jailbreak + Installouse ... man kann alles ändern man hat jedes app kostenlos... ^^

dauert keine 5 min xD

geht bei android sogar ohne root :laugh:

Btw. wünsche dir flüssiges Arbeiten am iphone ;)

Ich kann dich gut verstehen @ Threadersteller.
Zwar würde ich nie im Leben zur ne iPhone bzw. irgendetwas von Apple (Ausser iPod) holen, aber die Gedanke das GalaxyS durch ein anderes zu ersetzen war da.

Folgende Punkte die mich sehr stören:
- GPS Problem bzw. nicht zu gebrauchen
- Lags
- Android 2.1 bzw. jetzt hab ich ja 2.2 JPM (Final?!)
- Kein LED bei der Cam

Folgende Punkte die aber Positiv sind:
- Das Super Display, S-AMOLED ist einfach der Hammer!
- Der Videorecorder Funktion ist einfach der Burner! Die Qualität ist einfach Klasse!
- Der Lautsprecher ist für ein Handy recht gut und laut, im Vergleich zur die meisten anderen Handys/Smarphones
- Die viele Updates / Upgrades möglichkeiten der Softwares
- Neben der Interne 16GB noch eine separaten MicroSD Slot frei
- Die Akkulaufzeit ist für ein 4" Smartphone recht gut

Gründe warum ich momentan nicht wechseln kann und würden:
- Das oben erwähnte 4" S-AMOLED Display
- Lautsprecher
- Videorecorder Quali bei 720p

Kein anderes Handy erfüllt diese Kriterien, auch das neue HTC Desire HD nicht. Ich will kein Smartphone mehr ohne S-AMOLED, und die Videoqualität muss stimmen, was bei "KEINE" einzige HTC Androiden @ 720p stimmt!
Deswegen hoffe ich auf der Sony Ericsson X12 bzw. Galaxy S2.

recht hast du. mein galaxy "verschwindet" demnächst bei Ebay und mein 3GS wird wieder aktiviert.
das galaxy mag aus hardwaresicht sehr gut sein (abgesehen vom grottenschlechten GPS empfänger) aber die Software macht es zum Ferrari mit Rasenmähermotor.
Wenn Android das Betastadium verlassen hat und es nicht nur 99,5% Schrott apps gibt kehre ich vielleicht wieder zurück

Anmerkung: das iphone ist beileibe nicht perfekt, aber es läuft zumindest ohne abstürze (ohne das ich vorher irgendwelche obskure inofizielle firmware flashen muss)
und es sind nur 98% der Apps Schrott :)

doch nicht bis november.
der o2 service sagte mir, dass ich bei einer wandlung (tausch sgs gegen ip4) nicht erst bis 15. november (zzgl. lieferzeit) warten muss wie neukunden, sondern das teil gleich geschickt bekomme, sobald das sgs bei denen eintrudelt. sgs is vor 3h in die post gegangen :crying:

Wenn Android das Betastadium verlassen hat und es nicht nur 99,5% Schrott apps gibt kehre ich vielleicht wieder zurück

android ist nicht das problem. die apps sind auch klasse. habe keine app bei android vermisst - und die waren alle klasse.
es ist halt problematisch, wenn ein os auf dutzende verschiedene geräte abgestimmt werden muss. okay.. vllt. müsste man strengere restriktionen vorgeben, WIE genau die hardware im detail auszusehen hat, dann fällt das anpassen leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Au weia... jetzt überlege ich auch ernsthaft mir ein Ei-Fon zu kaufen :)

Das kleinere Display würde ich mit Ach und Krach noch verschmerzen, aber dann fehlt mir noch der Homescreen (Beautiful Weather Widget und Kalender). Grübel, Grübel.....

Auf der anderen Seite brauche ich etwas neues zum Herumspielen :D

Mich stört am meisten, dass die Fehler des Galaxy allesamt wesentliche Smartphonefunktionen betreffen.
Hab meinen Provider auch kontaktiert inwiefern ich das SGS wieder zurückgeben kann. Notfalls zahl ich drauf, nur kein Samsung mehr...