DANKE für das beste Unterforum S1

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß mit dem S2 Cuxi. ;)

Hab auch schon länger mit dem geliebäugelt, bleibe meinem S1 aber doch noch 'ne Weile treu (zumindest dieses Jahr noch).
Die Vernunft hat bislang gesiegt. :D

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich werde auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres das SGS haben. ;)

PJF16 schrieb:
Danke, ist auch MEIN Bereich. :flapper:

Nein, es kommt auch sehr auf die Community an und die besteht bei einem Nebenprodukt wie dem Galaxy S+ einfach nicht so wie beim Hauptprodukt Galaxy S. ;)

Du bist dann doch auch eigentlich das anders gewohnt. Also ich habe da echt Schwierigkeiten. Ist ja aber nicht gegen dich :thumbup:

Morgen zusammen,
ich liebäugel ja auch mit dem S3...
Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember, dann sehen wir weiter.
Da meine Frau aber ihr S1 behalten wird, werde ich so oder so hier sein, komme, was da wolle...:)

mikr_galaxy_s schrieb:
Ich werde auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres das SGS haben. ;)

Na toll, das Jahr ist auch echt noch lang... :p
Ich werde Euch noch länger mit Rom-Vorstellungen ärgern als bis Ende des Jahres, frühestens in einem Jahr kaufe ich was Neues, so lange müsst ihr mich noch erdulden... :D

C-RoM rulez … zelur MoR-C

P.s.:
Heute Abend kommt wieder ne neue Rom...

• Danke
Reaktionen: casakorte und beicuxhaven
casakorte schrieb:
...na super Cuxi...
Bin ich bald mit Mikr_Galaxy alleine hier oder wie oder was...???

Lass es dir mit deinem S2 gut gehen, und wenn das Unterforum dort noch nicht so gut ist wie hier kannst du ja deinen Teil dazu beitragen, daß es dort so nett wird wie hier...
Du hast hier ja schliesslich auch deinen Teil dazu beigetragen, daß viele Neulinge Rat und Hilfe bekommen.
Warum sollte es dir drüben nicht auch gelingen?

Schöne Grüße,
Dirk :)
Denke!
Ist wirklich eine Umstellung. Hatte gedacht,vom s1 auf s2 dürfte ja keine Probleme geben :banghead:
Gedacht! Ich muss mich da natürlich erst mal rein lesen. Ein großes trockener mich ist,es gilt eigentlich keine schönen gb Roms. Und wenn sind die links down :thumbdown: da gibt es eigentlich nur noch ics und jb:thumbdown:

Bvt schrieb:
Na toll, das Jahr ist auch echt noch lang... :p
Ich werde Euch noch länger mit Rom-Vorstellungen ärgern als bis Ende des Jahres, frühestens in einem Jahr kaufe ich was Neues, so lange müsst ihr mich noch erdulden... :D

P.s.:
Heute Abend kommt wieder ne neue Rom...

Oh Mann nö :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn Du mir Dein S2 schenkst, mache ich ne Liste aller Roms fürs S2 - mit funktionierenden Links... Spaaaaaaß :D

Oder soll ich ohne S2 eine machen?
So, genug OT von mir... ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich warte wann ein neues Smartphone, das besser als das S3 ist kommt (z.B. Gnexus Nachfolgemodell oder S4), wobei das SGS reicht doch völlig aus, es funktioniert alles, die meisten Spiele gehen noch, was will man mehr?
Nur ein top aktuelles Smartphone haben um angeben zu können?
Wenn ich mal so schaue, in meinem Bekanntenkreis habe die meisten ein viel schlechteres Smartphone als das SGS, ein paar wenige haben ein S2.
Hoffentlich werden wir in ein paar Monaten noch einige Leute sein im S1 Forum. ;) :)

Ach klaro...es werden immer gute und engagierte Leute hier sein...
und die, die jetzt woanders sind, sind ja auch nicht aus der Welt.
Ich glaube nicht, daß bestimmte Leute (ich will jetzt keine Namen nennen damit ich nicht jemanden wichtiges vergesse...) einem Ratsuchenden aus dem S1 Forum die kalte Schulter zeigen, nur weil sie jetzt ein anderes Phone haben...:)

• Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
@casakorte
Da hast du natürlich völlig recht. :thumbup:

Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen...aber ich denke die meisten anderen die hier so viel geleistet haben denken genauso wie ich...
Ich weiss noch wie ich hier vor gut anderthalb Jahren wie Ochs vorm Berge stand und gar nicht wusste, was ich mit meinen Phone so alles machen kann.
Habe wochenlang erstmal nur gelesen, bis ich mich irgendwann getraut habe den drei button mode zu installieren...und dann die erste Firmware geflasht habe mit Odin. Ich war auf 2.2 und habe mir ganz kühn die JPY 2.2.1 geflasht...war hinterher stolz wie Oskar, weil alles dank der guten Anleitungen hier auf Anhieb geklappt hat.
Es werden immer zig S1 unterwegs sein, und es werden immer Leute dabei sein, die Null Ahnung haben und dennoch was aus dem S1 rausholen wollen...

Und genau DAS ist unser Job hier und das ist doch das, wofür wir hier sind...

:)

EDIT: Ohhhmann, da hat Cuxi ja jetzt was ins Rollen gebracht...:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass Android existiert bzw. was das ist. :D Peinlich aber wahr

Heute vor genau einem Jahr habe ich übrigens das erste mal geflasht, das war die 2.3.4 JVR, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, dass ich fragen kann, wenn was schief geht. Damals bin ich mit Herzrasen beim PC gesessen und habe gewartet, bis Odin fertig ist. Jaja das waren noch Zeiten...

Ich werde auf jeden Fall immer hier im S1 Forum sein, auch wenn ich mal ein neues Smartphone habe. ;)

Mich würde interessieren, wer alle noch mindestens dieses Jahr das SGS haben werden? :)

• Danke
Reaktionen: Pumeluk2 und casakorte
mikr_galaxy_s schrieb:
Damals bin ich mit Herzrasen beim PC gesessen und habe gewartet, bis Odin fertig ist. Jaja das waren noch Zeiten...

jo...genau so war es bei mir auch...:)
Also ich werde hierbleiben, auch wenn ich mal ein neues SGS haben werde, Ehrensache...ich habe hier so viele nette und kompetente Leute getroffen und so viel gelernt in dieser Zeit. So etwas sollte man erhalten und auch an andere weitergeben...
Wir dürfen nicht vergessen: wir haben alle mal bei null oder nahe null angefangen und haben die damaligen Mods mit unseren Fragen zur Verzweiflung getrieben...
Daß uns das jetzt genauso passiert ist normal...und beratungsresistente Gestalten hat es immer gegeben und wirds auch immer geben. :)

Ich werd mich auch weiter hier rumtreiben, um mein geliebtes sgs zu optimieren. Das unterforum ist einfach nur toll. Toller user, tolle MODS :-* :) *schleim*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was denn hier los, so viel Schleimerei.... ;)

via SGS running SlimBean

mikr_galaxy_s schrieb:
Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass Android existiert bzw. was das ist. :D Peinlich aber wahr

Das muss dir nicht peinlich sein, mir erging es nicht anders ;)

mikr_galaxy_s schrieb:
Damals bin ich mit Herzrasen beim PC gesessen und habe gewartet, bis Odin fertig ist. Jaja das waren noch Zeiten...

*Pah* - Warmduscher ;)

Ich bin mit einem HTC Desire-Z in die Android Welt eingestiegen (und bereue es noch heute und werde NIE NIE NIE NIE mehr in diesem Leben ein Gerät von HTC erwerben). Rooting hieß damals zig Befehle in die Konsole per Copy and Paste einfügen, um erst einmal auf die Version "downzugraden" die rootbar war.

Danach kamen noch einmal zig Konsolenbefehle um es dann zu rooten.

Dauer der Aktion: 2 Stunden.

Als ich das erste Mal mein SGS gerootet hab, dachte ich: Das war es schon? Wie langweilig ;)

mikr_galaxy_s schrieb:
Mich würde interessieren, wer alle noch mindestens dieses Jahr das SGS haben werden? :)

Ich auf jeden Fall. Ich schiele zwar zum Galaxy Nexus, aber bin nicht bereit mehr als 250 Euronen dafür hinzulegen. Das wird als dieses Jahr nichts mehr ;)

So Leute,

Ich habe keine Ahnung wo ich mich verdammt noch mal von euch verabschieden soll. Mach ich es einfach hier in diesem Threat. Passt ja auch ein bisschen hier rein. Ich habe leider den alten Threat, wo sich Donald und co. Verabschiedet haben nicht mehr gefunden. Evtl. Hat noch jmd. Den link?

Wahrscheinlich werden mich ja sowieso nur die alten Hasen kennen, denn ich war die letzte Zeit ja nicht so oft hier.

War eine verdammt geile Community hier. Danke.:)
In S1 Offtopic Threat gehts dann für mich weiter da sieht man sich ja evtl. Wieder.

Mike holt sich ja jetzt auch das s4 und somit denke ich, dass eigentlich alle «alten» s1ler von hier verschwunden sind.

Ach ja mich hats zum s2 verschlagen, weil mir ganz einfach die Hardware vom s1 nicht mehr gereicht hat. Ausser dem habe ich das s2 zu einem unschlagbaren Preis bekommen:). Also zum Threat Thema. Nein ich würde mir es wahrscheinlich HEUTE nicht mehr holen.

Ich werde natürlich auch immer mal wieder hier vorbeischauen.

Und nochmal An alle ein Riesengrosses Dankeschön :) Ihr seid Sooo geil:D

Gesendet von meinem neuen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, casakorte, scorp182 und 2 andere
Habe deinen Beitrag verschoben Jan. ;)

• Danke
Reaktionen: theKingJan