DANKE für das beste Unterforum S1

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boardmaster2009 schrieb:
Vor allem unsere 3 Mods sollten mal öfters im Galaxy2-Forum vorbeischauen, dann wäre mindestens die Hälfte der Threads dort schon ---closed--- !

Leider fehlt "nebenan" eure harte, aber herzliche Hand, was zur Folge hat, dass alle 5 Minuten völlig unnötige und bereits mehrmals vorhandene Threads eröffnet werden :thumbdn:

Ich habe doch an euch gedacht :thumbsup:

Du schon :winki:

Ich work im Underground :flapper:

Randall und Boarmaster, ich dürfte am Anfang mein Wissen mit euch teilen und nachher sehen, wie ihr es wieder geteilt habt. Hat sich das doch gelohnt :)

Viel Spaß mit dem SGS2

PS: SGS ist auch mein erster Androide, man kann hier so viel lernen wenn man will und die Zeit dafür hat ;)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hallo Androiden,

hab mir nun auch ein I9100 zugelegt, welches hoffentlich noch diese Woche eintrifft. Aus diesem Grunde wechsle ich den Bereich und möchte mich hier soweit verabschieden. Sicherlich werde ich hier auch nochmal zwischendurch reinschauen.
Mein Dank gilt allen Usern hier, die selbstlos ihre Zeit opfern um anderen in der Not zu helfen. Ich selbst habe ja nicht so viel Ahnung.

Vielen Dank besonders an die Custom-Rom-Köche. Ihr seit schuld, dass mich dieser Android-Virus befallen hat. :smile:
Viele Stunden hab ich geflasht und rumexperimentiert, wieder umgeflasht und, und, und.
Letztlich bin ich bei Goatrip 4.0 hängengeblieben. :flapper:

Dank auch an die hier ortsansässigen Mods, die voller Geduld und Hingabe meist mehr als nur moderieren. :)

Wünsche Euch allen weiterhin viel Freude mit Euren SGS1 und eine Displaybruchfreie Zeit.

Greetz, Dirk

P.S.: Und wer noch ein I9000 sucht, PN an mich

Anhänge

• I9000.JPG
    I9000.JPG
    363 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hi Dirk,

viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

Man liest sich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Hallo Leute,

da dieser hier der aktuell mitunter am häufigsten gelesene Thread unter den SGS Nutzern ist, dachte ich hier zu schreiben wäre am Besten.

Nach zweieinhalb glücklichen Jahren mit meinem SGS ist nun der Zeitpunkt gekommen "lebe wohl" zu sagen. Seit einer Woche besitze ich ein SGS3 und gebe das 1er jetzt weiter.

Ich bedanke mich bei allen die zu Beginn meine Noobfragen beantwortet und zuletzt meine Hilfeleistungen gewürdigt haben. Ein ganz besonderer Dank geht hier an die Moderatoren, welche meiner Meinung nach den mitunter besten Job machen den ich je in einem Forum erleben durfte. Macht weiter so!

Generell ziehe ich meinen Hut vor der kompletten community, welche mit ihren Anstrengungen gezeigt hat, welche power unter der Haube unseres Liebling steckt und dass, ein wenig Willen vorausgesetzt, auch ein offizielle ICS oder JB update problemlos möglich gewesen wäre. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen ROMs und ich bin sicher dass dank Euch (und ich möchte hier den besten Spruch zitieren den ich in letzter Zeit gelesen habe) das SGS als der VW Käfer unter den Smartphones in die Geschichte eingehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in vielen Jahren aktuell gehalten wird.

Natürlich bin ich nicht aus der Welt. Ich tummle mich nur ab sofort logischerweise öfter im SGS3 Bereich, werde aber auch hier noch das eine oder andere Mal hineinschauen.

Viel Spaß noch mit dem besten Handy welches ich bisher mein Eigen nennen durfte und bis bald.

obdan_van_darg

-----------------------------------------------------------------------

"Everything that has a beginning, has an end."

• Danke
Reaktionen: silversurf, bitstopfen, Donald Nice und 3 andere
Hau rein und viel Spaß mit dem S3:thumbup:

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg
Oh, sehr schade... :(warst in meinen Augen immer ein gern gesehener User.
Na so ist das Leben leider, immer schnelllebiger...
Viel Spaß im neuen Bereich :D

.oOo. BvttvB .oOo.

• Danke
Schade, dass du uns verlässt, obdan_van_darg :crying:
Viel Spaß noch mit dem Galaxy S3 :thumbsup:

• Danke
OT AN:
Ich möchte hier ein DANKE aussprechen, an alle die hier im Bereich so heftig mitarbeiten!

Ein DANKE an die MODs [djmarques, PJF16, jna, molex] , weil sie hart aber herzlich hier den Überblick behalten, auch wenn sie mal lieber zu viele Threads als zu wenig löschen:D PS, bitte nicht gleich löschen!
Ein Danke an die, die lange davor sitzen, um neue ROM´s übersichtlich und möglichst mit verständlicher ANleitung zusammenklöppeln
Ein Danke an alle anderen, die versuchen zu helfen.

WARUM ICH DAS MACHE? GANZ EINFACH...

Ich hätte erst im S2 Thread reinschauen sollen, bevor ich mir das Ding zugelegt habe. Ich will nicht sagen, dass da echt alles drunter u drüber geht, aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Darum ein großes DANKE an alle, die mithelfen, dass es, wie ich finde, keinen GROßARTIGEREN,ÜBERSICHTLICHEREN, MENSCHLICHEREN THREAD gibt.
So, genug geschleimt. ja, ich habe mir ein S2 geholt. Kam mir einfach in den Kopf. jetzt bin ich wieder der, der "Anfänger" ist, der in dem S2 Bereich erst mal klar kommen muss, der verstehen muss, warum dort gefühlte 150ROM´s angeboten werden, aber 99% aller Links tot sind und noch ganz andere Sachen.
OT AUS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques, jna, casakorte und 8 andere
Mir ging es gestern genauso im I9001 Bereich. Keine FAQ gefunden, in jeder Anleitung steht etwas unterschiedliches drin. Bin froh das ich mir ein S1 geholt habe. Danke N du Mods aber auch an alle die im S1 Forum kräftig Roms vorstellen. Vor allem die CM Bereiche.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
[OT]
Musste letztens für einen Kunden ein S2 einrichten (nein, ich durfte es nicht rooten und modden *g*), ist schon ein feines Teil. Das Display hat mich stark beeindruckt und selbst mit Touchwiz recht flott unterwegs. Aber der Preis der dafür verlangt wird ist einfach nicht angemessen, für das gleiche Geld bekomme ich ja ein Galaxy Nexus
[/OT]

Zum Thema: Verräter! :D

• Danke
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem S2.:thumbup:
Und vergiss nicht öfters mal hier im S1 Forum vorbeizuschauen. ;):)

Und was machst du jetzt mit deinem S1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ich werde glaube ich mich hauptsächlich hier rumtreiben. Ich habe nun ein S2. Ja, toll. Macht auch Spass wegen Geschwindigkeit usw. Aber hier im S1 Bereich ist es einfach angenehm.. Ja, was mach ich mit dem S1? Keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bin ich ja erleichtert, wenn du uns nicht ganz verlässt. ;)
Im S1 Forum wird es irgendwie immer Ruhiger, wenn ich denke vor einem halben Jahr wieviel da los war und jetzt, dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Hoffentlich bin ich bald nicht der letzte im S1 Forum, denn immer mehr Leute kaufen sich ein neues Handy. :D

• Danke
Reaktionen: jonathanj, Pumeluk2 und beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
Ich werde glaube ich mich hauptsächlich hier rumtreiben. Ich habe nun ein S2. Ja, toll. Macht auch Spass wegen Geschwindigkeit usw. Aber hier im S1 Bereich ist es einfach angenehm.. Ja, was mach ich mit dem S1? Keine Ahnung

Geht mir genauso mit dem S3:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
mikr_galaxy_s schrieb:
Bin ich ja erleichtert, wenn du uns nicht ganz verlässt. ;)
Im S1 Forum wird es irgendwie immer Ruhiger, wenn ich denke vor einem halben Jahr wieviel da los war und jetzt, dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Hoffentlich bin ich bald nicht der letzte im S1 Forum, denn immer mehr Leute kaufen sich ein neues Handy. :D
eigentlich ist es doch gut, dass es weniger wird. also gibt es weniger probleme! aber recht hast du schon. langsam aber sicher "läuft" das s1 aus.

Tja, "gemixte" Erfahrungen habe ich im S2-Forum auch gemacht. Und Fragen bei - gefühlten - 100000 Threats werden in der Regel mit der Gegenfrage, ob die Suchfunktion defekt wäre, beantwortet. Wenn man "Glück" hat, bekommt man Links benannt, wo man mal ein paar hundert Seiten lesen soll :confused2:. Beispiel: Welches Rom ist empfehlenswert ? Antwort: Wochende mit Lesen beschäftigt!
Oder ... Ist das neue StockRom ok, wenn ja welcher Root-Kernel usw. lesen, lesen lesen. Man muß sich halt den milionenfachen Verkauf des S2 vor Augen halten und ein guter Teil ist hier im Forum aktiv. Andererseits, wie in jedem Forum: die, die Probleme haben, schreiben und die große Masse ist zufrieden und schreibt nicht.
Ich hatte fast 2 Jahre das S, welches jetzt meine Frau benutzt und habe im Frühjahr das JW1 mit Root draufgepackt und seitdem läuft es absolut ! problemlos und zufriedenstellend. Vor der Wahl (im Juni) S2 oder S3 habe ich mich für das S2 (natürlich ohne G) entschieden und - ich schwöre -ich bereue nichts. Super Gerät (läuft bei mir zum Glück ohne Bugs) welches ich sofort wieder kaufen würde. Also, viel Freude mit deinem S2 !!!
Und .. ich lese auch ständig in beiden Foren und hier ist es schon irgendwie "gemütlicher" :thumbsup:
Grüße

juweger schrieb:
Mir ging es gestern genauso im I9001 Bereich. Keine FAQ gefunden, in jeder Anleitung steht etwas unterschiedliches drin.

Danke, ist auch MEIN Bereich. :flapper:

Nein, es kommt auch sehr auf die Community an und die besteht bei einem Nebenprodukt wie dem Galaxy S+ einfach nicht so wie beim Hauptprodukt Galaxy S. ;)

...na super Cuxi...
Bin ich bald mit Mikr_Galaxy alleine hier oder wie oder was...???

Lass es dir mit deinem S2 gut gehen, und wenn das Unterforum dort noch nicht so gut ist wie hier kannst du ja deinen Teil dazu beitragen, daß es dort so nett wird wie hier...
Du hast hier ja schliesslich auch deinen Teil dazu beigetragen, daß viele Neulinge Rat und Hilfe bekommen.
Warum sollte es dir drüben nicht auch gelingen?

Schöne Grüße,
Dirk :)

• Danke